Alles anzeigenAlles anzeigenUff einfach nur uff.
Das zeigt nur das du dir deine Regeln selbst machst.
Da eine Meldung nichts bringt macht man einfach keine XD super Ansatz.
Hier wirst du auch kein Geld bekommen also bringt ja nichts dann las es einfach.
Und jor ich mach mir die Mühe gerade denn besonderen unter uns zu erklären das es klare Regelungen gibt auf gg so einfach garnicht kompliziert, das aktuell von unterwegs aus daher entschuldige bitte das hier die Rechtschreibung nicht zu deiner Zufriedenheit ist.
Da du Zusammenhänge eh nicht zu verstehen scheinst wäre eine Korrekte Rechtschreibung auch nicht hilfreicher XD
Mach einfach weiter und ich gebe gerne weiter Ratschläge wie ihr Regelkomform vorgehen könnt.
https://forum.griefergames.de/faq/#entry-127 FAQ
Regelwerk Regelwerk
Das Thema ist durch. Gibt von Seiten des MM kein Geld hast du die Nachricht nicht gelesen?
Du versuchst Feuer unter Wasser zu machen. Das würde einiges erklären.
Wen es kein Geld gibt bleibt es Scamm das ist Fakt und was ihr 4 euch da grad zsm. Trichtert ist nebenbei Rufmord
P.S Derr MM hat schon noch was damit zutun weil es hier um den Trade geht den er verkackt hat also hat er schon was damit zutun wer nichts damit zutun hat bist du Eedas aber ich bin Ja von dir gewöhnt das du dich in alles Einmischt um irgendwie mir oder wem anderes den du nicht magst ein auszuwischen .Aber ehrlich bist du wirklich so Stroh Doof oder weis du die Wahrheit und willst sie einfach nicht sagen um Buddy's zu schützen(Helfen) ?
Max verstehe deine Frage nicht? Auf was bezogen?
Du verstehst sie aber auch jetzt sieht man wieder wie du es ins lächerliche ziehen musst
Wurden die Spenden jetzt eigentlich schon zurückgezahlt ?
Das Geld ist weg. Hast du denn Text nicht gelesen? Ach Max les doch einfach und gut ist. Meld dein Anliegen wie schon 100X geschrieben bei denn zuständigen.