Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Manchmal, wenn ich auf dem Server spiele, fliege ich runter mit der Meldung: " Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen." Wenn ich mich dann wieder einloggen möchte, kommt die Meldung:"Unknown host." Wenn ich mich dann wieder verbinden will, heisst es: "Du bist schon zu oft online!" in roter Schrift. Beim nächsten Versuch klaoot es, ich komme wieder auf den Server, als wäre nichts gewesen. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Falls es hilft, ich spiele in der Version 1.16.5
Fliege wiederholt vom Server
-
TimRedstoneCraft -
1. Juni 2021 um 12:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, Griefergames läuft auf der 1.8.9, wechsel doch bitte die Version.
-
Könnte auch am Internet liegen.
-
Spielst du zufällig aus Österreich und hast A1?
Da gibt es anscheinend grade eine Störung. Bin auch grade rausgeflogen mit demselben Problem. Konnte dann auch trotz bestehender Internetverbindung keinen Ping mehr zu google.com machen.
Laut Hotline gibt es eine größere Störung derzeit
-
Da gibt es anscheinend grade eine Störung. Bin auch grade rausgeflogen mit demselben Problem. Konnte dann auch trotz bestehender Internetverbindung keinen Ping mehr zu google.com machen.
Nein, ich komme aus der Schweiz. Aber danke für die Hilfe.
Hey, Griefergames läuft auf der 1.8.9, wechsel doch bitte die Version.
Danke, probiere ich mal.
Könnte auch am Internet liegen.
Nein, denn ich hatte immer Internet und meine Familie auch. Trotzdem danke
-
Du kannst ja Internet haben, trzdm kann es aberr sehr schlecht sein.
-
Das Internet muss nichtmal unbedingt schlecht sein, aber wenn es sich nach DE über die deutsche Telekom weiterleitet, kann es ebenso zu diesem Problem führen, da es immer wieder Probleme zwischen der DT und dem Hoster von GG gibt.
Versuch mal mittels VPN zu verbinden. Windscribe soll da sehe gut funktionieren
-
Ok, ich schau mal. Danke für die Hilfe.
-
Ja, ich auch aber mit einem Unter-Provider (Der das Netz von A1 nutzt)
Und es ist für mich eine Überraschung wenn ich mal drauf komme......
Das Forum funktioniert problemlos.
Mit LTE funktioniert es perfekt, es kostet aber viel mehr
-
Habe täglich das gleiche Problem. Auftreten tuts bei mir ausschließlich wenn ich auf nature läger als 3h afk stehe
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Manchmal, wenn ich auf dem Server spiele, fliege ich runter mit der Meldung: " Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen." Wenn ich mich dann wieder einloggen möchte, kommt die Meldung:"Unknown host." Wenn ich mich dann wieder verbinden will, heisst es: "Du bist schon zu oft online!" in roter Schrift. Beim nächsten Versuch klaoot es, ich komme wieder auf den Server, als wäre nichts gewesen. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Falls es hilft, ich spiele in der Version 1.16.5
1.16.5 bringt manchmal Probleme. Jedoch kann es auch an deiner Internet/Lan Verbindung zu Hause liegen. Was hast du denn für eine Bandbreite?
-
System
6. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.