Ich wollte in meinem Shop Sandstein verkaufen weiß aber den Preis nicht
Wieso gibt es auf GrieferWert kein SandStein ?
-
HerzoginLeyla -
12. April 2019 um 16:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte in meinem Shop Sandstein verkaufen weiß aber den Preis nicht
eines zum Voraus. Grieferwert ist schön um Bilder anzuschauen. Dann hat es sich auch schon.
Sand ist ca. 800-1000$ die DK im Verkauf, du brauchst 4 DK Sand um 1 DK Sandstein herzustellen. Das wären theoretisch dann 3200-4000$ die DK.
Das Problem ist aber, dass die Nachfrage nach Sandstein nicht so gross ist, wie nach Sand.
Aus Sand kannst du TNT und Glas machen. Sandstein selber kannst du nur verbauen.
Ich denke mal du wirst den Preis daher massiv unter 3,2k pro DK ansetzen müssen. :/
-
eines zum Voraus. Grieferwert ist schön um Bilder anzuschauen. Dann hat es sich auch schon.
Sand ist ca. 800-1000$ die DK im Verkauf, du brauchst 4 DK Sand um 1 DK Sandstein herzustellen. Das wären theoretisch dann 3200-4000$ die DK.
Das Problem ist aber, dass die Nachfrage nach Sandstein nicht so gross ist, wie nach Sand.
Aus Sand kannst du TNT und Glas machen. Sandstein selber kannst du nur verbauen.
Ich denke mal du wirst den Preis daher massiv unter 3,2k pro DK ansetzen müssen. :/
Man kann auch einfach in eine wüste mit bergen gehen und den sandstein farmen, was deutlich einfach ist als craften.
Ich verkauf zurzeit eine DK für 1k, was ich glaube schon günstig ist aber die nachfrage ist auch nicht da
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.