- Wie heißt der betroffene Spieler?
- THIME_ und zQwuix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam
THIEME_ und zQwuix scammen zusammen. THIEME_ scammt und zQwuix mutet den Spieler dann grundlos, damit die beiden mit der Kohle abhauen können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
THIEME_ und zQwuix scammen zusammen. THIEME_ scammt und zQwuix mutet den Spieler dann grundlos, damit die beiden mit der Kohle abhauen können.
Das mit dem grundlosen muten kann ich bestätigen, wurde vor 2 Tagen von dem idioten selbst gemutet weil ich Thime_ gegickt und gemutet habe.... ihr müsst die leute abchecken bevor ihr tradet,,,,
So blöd wie's klingt ich war selber gestern auf evil als die rndm scammer da waren jeder schrieb das thime _ und zqblabla scammen. Warum trade man doch mit denen?
Waren gestern auf nature aktive
Haben einen Kollegen um 250k erleichtert
Gleiches Spiel wie oben
Der MM hat auch mit drin gesteckt
Echte de..en ![]()
das perk von denen muss entzogen werden......
Ihr könnt ihn wegen Perkausnutzung unter Beschwerden über Spieler melden mit den entsprechenden Beweisen
THIME_ hat mich grade auch um nen Doppelgelben gescammt :/
THIME_ hat mich grade auch um nen Doppelgelben gescammt :/
Da kann man nur den kopf schütteln.... wieso checkst du ihn vorher nicht ab??? Selbstjustiz ergreifen 👀 das Team wird dieses Unkraut nicht bestrafen....
hatten ja einen "MM" -.- das p h hieß "/p h Medix-MM" hatte gedacht, dass es das MM-Gs vom ImMedix ist. Egal dumm gelaufen