- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mein Vorschlag besteht darin die passiven Spawner in einem gewissen Punkt zu überarbeiten.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wenn man einen Spawner für die Community freigibt, sollte man einstellen können welche Items entnommen werden können. Mir geht es im Prinzip darum, dass ich meine Spawner nicht freigeben mag, weil dadurch auch die Erz-Blöcke, welche durch den Spawner mit Behutsamkeits-Upgrade generiert werden, entnommen werden können. Daher kommt hier mein Vorschlag:
Wie wäre es wenn man als Plotbesitzer zusätzlich einstellen kann dass die Items, welche mit Behutsamkeits-Upgrade generiert werden, nicht entnommen werden können. Man könnte ein Menü erstellen, in dem man wählen kann dass User bspw. Lapis entnehmen können und Eisen nicht.
Um das System zu vereinfachen könnte man die Items wie bspw. (Roherze) in einer extra Spalte, im Spawner Inventar einlagern lassen und nicht wie zuvor im allgemeinen, großen Einlagerungsfeld.
Somit wäre es eveeeeentuell möglich (Habe keine Ahnung ob dieser Fakt zur Vereinfachung beiträgt), die Roherze etc. in einem Extrafeld zu lagern und die "Entnahme" durch Außenstehende zu blockieren.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Somit erhalten die passiven Spawner ein hilfreiches Feature, welches den Besitzern, meiner Meinung nach, eine Unterstützung bietet.