hey
mein chat ist wieder so unscharf, Katakuri1 hatte mir letztens mal erklärt wie ich das umstellen kann, wie geht das nochmal?
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey
mein chat ist wieder so unscharf, Katakuri1 hatte mir letztens mal erklärt wie ich das umstellen kann, wie geht das nochmal?
lg
Hey, bei mir ist sie i.d.R. auch unscharf, ich mache sie durch ein Texturepack besser. Probiere das doch mal.
Hey, bei mir ist sie i.d.R. auch unscharf, ich mache sie durch ein Texturepack besser. Probiere das doch mal.
Ich benutze keine Texture packs, habe ich auch noch nie. Es hat ja auch bis gerade noch geklappt. Es hat sich nur automatisch wieder umgestellt oder so XD
zu dem anderen Anliegen , ich hatte das gleiche Problem beim Switch von der 1.16 auf die 1.8.9 und habe dies folgendermaßen gelöst:
Zuerst bin ich in die Chateinstellungen und habe die Skalierung auf meinem Bildschirm angepasst da alles unscharf schien auf etwa 64% gestellt.
Optional musst du die GUI-Größe auf Automatisch in den Grafikeinstellungen stellen, anschließend wie eben erwähnt die Chatskalierung ein wenig verwalten, so erhältst du nahezu deinen alten Einstellungen zurück, viel Spaß beim Ausprobieren!
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
ist immernoch sehr unscharf.
und die GUI war bisher schon immer auf "Normal" bei mir.
Ja, du musst da bisschen mit der Skalierung spielen, bei mir ist es bei der genannten Größe perfekt, das ist tatsächlich bei jedem anders
Ich sehe in dem Screen aber keine Unschärfe. Nur nen bisschen klein.
GUi ist bei mir aber auf "Groß" ^^
Ja, du musst da bisschen mit der Skalierung spielen, bei mir ist es bei der genannten Größe perfekt, das ist tatsächlich bei jedem anders
könntest du mir deine chatsettings mal senden? also was du dort eingestellt hast?
Ich sehe in dem Screen aber keine Unschärfe. Nur nen bisschen klein.
GUi ist bei mir aber auf "Groß" ^^
dann ist der screen zu klein xD kann´s dir gern mal auf discord zeigen
Ich sehe da auch relativ wenig unschärfe, aber das erscheint natürlich emenz wenn die Skalierung zuvor anders war und man sich daran gewöhnt hat
also:
Gato hat mir geholfen, und jetzt ist er wieder scharf, aber NUR wenn ich die Scale auf 100% habe, ich hätte ihn aber gern mit 64er scale scharf, wie vorher.
Schön zu hören, dennoch schicke ich dir gerne mal meine Chat-Einstellungen ![]()
also:
Gato hat mir geholfen, und jetzt ist er wieder scharf, aber NUR wenn ich die Scale auf 100% habe, ich hätte ihn aber gern mit 64er scale scharf, wie vorher.
ne frage: wieso isses schlimm wenn die skalierung auf 100% statt 64% is?
also:
ne frage: wieso isses schlimm wenn die skalierung auf 100% statt 64% is?
Da der chat mir dann zu groß ist xD
Problem per TS und DC geklärt. Die Chat-Einstellungen wurden manuell ausgemessen und übertragen.
LG