es währe toll wenn es ein shop system wie auf durchrastren gäbe ( server von phorx)
LG mpk05
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es währe toll wenn es ein shop system wie auf durchrastren gäbe ( server von phorx)
LG mpk05
Hmm es gibt schon sowas wie ein Adminshop ... das sind Dorfbewohner am Spawn, da kann man Beacons verkaufen ... hab ich gehsen - ist aber irgendwo untergegangen .....
Naja die Serverleitung will da so, dass wir eben alle untereinander Handeltreiben - das macht Griefergames eben auch aus.
Guten Abend mpk05 ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « Anklicken
Vielen Dank!
Guten Abend mpk05 ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « Anklicken
Vielen Dank!
Frage: Könnte man nicht richtige HTML-Formulare einbauen, anstatt der Textvorlage ein richtiges Formular?
Frage: Könnte man nicht richtige HTML-Formulare einbauen, anstatt der Textvorlage ein richtiges Formular?
Ich möchte deine Frage ungern unterbrechen, aber vielleicht solltest du die Frage in dem Bereich DiesDas offenbaren oder es als Wunsch in demselben Bereich verfassen. Dazu bitte die entsprechende Vorlage einhalten.
Psst: Es passt leider nicht zur Thematik, daher möchte ich dich daraufhinweisen. ![]()
LG mpk05
Wie mein Vorredner dir schon ausführlich erläutert hat, dass das Prinzip darunter leiden würde, wird es nicht umgesetzt. Der Face-to-Face-Handel hat auf GrieferGames oberste Priorität und es bringt einen immer einen kleinen Nervenkitzel mit ein wenn mal beispielsweise bei einem Spieler einen Kauf ablegt.