Ah ja....Weiterputzen und ruhig sein, hab keinen Geringverdiener gefragt....
IchHabEinIphone und WieImDC scammen
-
- Citybuild 14
- Scamming & Griefing
-
De4dlyPsycho -
5. Juni 2021 um 11:56
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Cilh
-
ich schäme nicht Rufmord!!!
-
Das nennt man auch skill ich habs nicht nötig Killaura zu benutze war auf Gomme sogar mal Platz 1 bei diesem Only sword
Ui ja fühlt sich aber jemand. Weißt du was Sonnenlicht ist?
-
Sein Computer sagt: NEIN
-
Laptop er lebt von Pfandflaschen
-
Überbezahlte Arbeit fürn Scammer...Er klaut safe dann die Flaschen von den armen Flaschensammlern
-
Überbezahlte Arbeit fürn Scammer...Er klaut safe dann die Flaschen von den armen Flaschensammlern
Ich Verschenke ingame geld und die Leute schenken mir den Sachen über PP ja why
-
Ich Verschenke ingame geld und die Leute schenken mir den Sachen über PP ja why
Das ist Echtgeldhandel!
Sowas ist verboten und nur für böse Buben . Also wirklich
-