- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchHabEinIphone und WieImDC
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Middleman gescammt
Hey der Beitrag dient nur teilweise zur Wahrnung dieser "besonderen" Kindern wir ihre Mutter sie wahrscheinlich bezeichnen würden. Ich Widme ihn vor allem auch IchHabEinIphone und WieImDC weil sie mich besonders in schlechtem Zeiten sehr unterstützt haben. Ich muss zugeben mein MM GS wurde nun schon zum 3. Mal gegrieft, normalerweise lerne ich aus Fehlern aber das man beacons schneller abbauen kann, davon habe ich nix mitbekommen.
Nun ja, zum geschehen:
Der liebe IchHabEinIphone wollte 2 spawneggs von WieImDC für 50 k kaufen und erst haben die beiden versucht mit erst die Items, dann das geld anzudrehen. Hab dann aber zum Glück nö geschrieben und 50 k bekommen. Dann hat WieImDC add bekommen und sich innerhalb von wenigen Sekunden an ein paar beacons bereichert. Gut das ich nh neue Tastatur hab und noch keine hotkeys eingestellt sonst wär's wohl noch schlechter für die beiden gelaufen. Der liebe ist dann abgehauen und IchHabEinIphone hat angefangen zu mich zuzuspamen das ich mit dem jungen ihn scamme und sofort das geld wieder geben sollte. Ich hab die beiden kurz ausgecheckt und gesehen, dass beide gerne Mal ein bisschen mehr als es den Mittelsmännern lieb ist mitgehen lassen :(. Ich bedanke mich nochmals herzlichst für die Entschädigung im Wert von 50.000. Ich hoffe und denke ihr werdet das Lesen, auch wenn ich euch nicht markieren kann weil ihr hier nicht wie ingame heißt, und will euch nur sagen ich stehe euch gerne rund um die Uhr als Mittelsmann zur Verfügung.
Markiert gerne n paar Mittelsmänner aber eigentlich sind die beiden auch schon ganz bekannt soweit ich weiß.
LG und nochmal herzlichsten Dank
0Savage48 @könntedrach.. CouldDragon danw90 huentinale Brakkakush Sebastian_26 Bl4cK_1996 1Zuko Klinkeremden SHOX94, SirCaffry / UndercoverCaffry vllt weist du sie ja auf den Beitrag hin, DeadlyJester5