Aradois bitte halte auch du dich bei uns im DC zurück... ich kann nix dazu schreiben da Discord auf dem Handy zurzeit nicht geht. Wartet doch einfach bis 17 uhr. Ich danke dir lohoff44 und auch alle anderen für die netten Worte und entschuldige mich hiermit auch nochmal im Talk vorgestern zum Ende hin etwas ungestüm geworden zu sein. Da war auch mein Gemüt etwas erhitzt. Aradois der Startkick gegen mich kam von einem Laza...irgentwas... k.A. mehr. Krokoabraham und @Jema220917 wo bleiben die Erklärungen zu euren nächtlichen Eskapaden? Wenn ihr mal nachts lieber pennen gegangen währed hätte zumindest der jetzige Stress vermieden werden können.
Ich werde euch garnichts mehr empfehlen da ihr sowieso euer Ding nachts durchzieht ... jeder wirklich jeder hat gesagt das mal Ruhe einkehren mus. Habt ihr mit eurem Verhalten auch mal an die anderen Leute gedacht? Nein!!!! Ihr habt minorzas Arbeit (website. Server) zerstört und auch alle anderen Errungenschaften unserer Leute. Seid ihr da jetzt froh drüber? Ich fass es immer noch nicht!
ActrosV8Boy ich respektiere dich als mensch und freund!
bitte räum da drüben auf und hiermit will ich nur als freund und kolleg dir helfen und ich habe den sk mitbekommen wie ich kurz online war hier ein log aus meinen dateien
ich habe mit absicht nichts geschrieben und habe auch selbst gesagt jetzt ist ruhe! deswegen auch die notbremse bei juice bei mir
und meiner frau
das wird weiterhin passieren da ich aktuell quit von gg gemacht habe genau wegen solchen sachen wie jema und und und
du kannst mit weiterhin ignorieren oder wir reden mal in den tagen