Mir sind nur 2 Ambosse weggebuggt🤣.
Trotzdem mein Beileid🥺.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir sind nur 2 Ambosse weggebuggt🤣.
Trotzdem mein Beileid🥺.
kann mir einer die situation kurz erklären? er hat jemanden die 5mio bezahlt und dann ist der cb abgestürzt und dann? ist das geld an sich weg oder hat die 2 personen sich aus dem staub gemacht?
kann mir einer die situation kurz erklären? er hat jemanden die 5mio bezahlt und dann ist der cb abgestürzt und dann? ist das geld an sich weg oder hat die 2 personen sich aus dem staub gemacht?
Die 2. person ist ja sein Freund namens DC1805 der würde sich sicher nicht aus dem Staub machen ![]()
Die 2. person ist ja sein Freund namens DC1805 der würde sich sicher nicht aus dem Staub machen
Kann auf Wunsch natürlich alle logs payverläufe etc zeigen sonst kann man ja sicherlich die Adminmail anschreiben und dies nachchecken lassen ![]()
Die 2. person ist ja sein Freund namens DC1805 der würde sich sicher nicht aus dem Staub machen
Kann auf Wunsch natürlich alle logs payverläufe etc zeigen sonst kann man ja sicherlich die Adminmail anschreiben und dies nachchecken lassen
Du skämer