- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- xd_Ata
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- _SeitenAufSifir_
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Badlion Client
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Beim Plot Info wird der alte Name ( _SeitenAufSifir_ ) angezeigt, trotz neuem Namen und es gehört nicht mehr dem richtigen Besitzer. Dieser Fehler tritt auf allen Plots auf und gehört vermutlich keinem, aber das System denkt, es gehöre noch _SeitenAufSifir_ .
- Weitere Anmerkungen
- Weiteres möchte ich erklären, wie es zu all dem kommen konnte. Ich habe meinen Namen mehrere Male in einem bestimmten Zeitraum geändert. Zu der Zeit haben ich und meine Clan-Kollegen nicht gespielt und beschlossen wieder zu spielen. Uns ist aufgefallen, dass das GS weg ist. Wie schon oben erwähnt, könnte dies der Fehler sein. Das System ist überfordert gewesen und der Name wurde nicht aktualisiert und nun gehört das GS _SeitenAufSifir_ , also keinem.
Außerdem hätte ich einige Beweise, die unten im Anhang zu finden sind. Ich hoffe, dies kann bestätigen, dass das GS mir gehört. Ich habe 525 Spielstunden auf diesem Server und meine Enderchest hat auch signierte Beweise. Im Anhang sind Fotos, wie wir das GS aushüllen, etc. Unter den Screenshots ist auch eins, wo wir das GS auf einem eigenen Server aufbauen. / Und ein Screenshot von einem Gespräch zwischen mir und einem Supporter, der bestätigt, dass es sich um einen Merge Bug handelt, während ich mit ihm auf meinem 2. Plot sind
( /p h _SeitenAufSifir_ 2 ) kann man dieses Plot auch sehen:
In einem Forum Beitrag auf diesem Account, gibt es auch noch einen Beweis, der sehr aussagekräftig ist. (aus 2019 / Bild)
Vielen Dank im Voraus!