Hallo unswar wahr ich online aufeinmal aber nicht mehr stand irgendwas mit abgeschaltet oder so und seit dann an komme ich nicht mehr auf Griefergames.net rein
Griefergames Down?
-
bluekolnmc -
6. Juni 2021 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja, sind aktuell down
-
okey vielen dank weis man denn warum?
ja glaube ich dir letzens erst cb22 down jetzt das ganze spiel?
-
Hallo unswar wahr ich online aufeinmal aber nicht mehr stand irgendwas mit abgeschaltet oder so und seit dann an komme ich nicht mehr auf Griefergames.net rein
Ja Griefergames ist zurzeit Down. Abge hat mal erwähnt das es in letzter Zeit vermeht Angriffe auf die Server und somit auf die Software gibt. Weis aber ned ob es daran liegt
-
Server vom wish?!

der wahr gut
Ja Griefergames ist zurzeit Down.
okey schade woran es liegt weis aber keiner oder
-
das is ja die letzten Wochen immer wieder der Fall. Server fallen aus, es laggt übelst, egal wo man hin kommt, die 2 minuten sperren kommen vermehrt, usw... mir kommt es so vor, als wären die neuen Server maßlos überfordert, vor dem Brand is alles um einiges besser gelaufen, ich bin kein Profi in dem Bereich, aber das fällt mittlerweile sehr vielen auf, dass die Ausfälle und die Instabiliät der Server immer mehr zunimmt.
-
das is ja die letzten Wochen immer wieder der Fall. Server fallen aus, es laggt übelst, egal wo man hin kommt, die 2 minuten sperren kommen vermehrt, usw... mir kommt es so vor, als wären die neuen Server maßlos überfordert, vor dem Brand is alles um einiges besser gelaufen, ich bin kein Profi in dem Bereich, aber das fällt mittlerweile sehr vielen auf, dass die Ausfälle und die Instabiliät der Server immer mehr zunimmt.
ja muss ich leider recht geben
Seit 1 stunde down sehr sehr schade
wann wird es denn endlich behoben -
eine kurze Info vom Team wäre ja nice
-
Der Server ist wieder aktiv! Könnt wieder drauf.
-
Können wir uns selber beantworten, wie immer - der Fehler ist bereits bekannt und das Team arbeitet an einer Lösung

-
Teilweise laufen die CB teilweise nicht. Cb2 ist noch down... oder wurde gerade herunter gefahren.
-
Server schon wieder down????
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
alle Server sollten nun wieder vollständig erreichbar sein, falls es dennoch Probleme vereinzelter Citybuilds geben sollte, lasst mich dies gerne per Privatnachricht wissen, sodass ich dies weiterleiten kann.
Es sind zum Teil Angriffe gegen das Netzwerk oder Gestern beispielsweise ein Ausfall im Vodafone-Netz, der nicht direkt
lösbar aus Seiten unseres Hosters war. Dein Feedback ist natürlich wichtig, wenn du möchtest, dass Abge dies auch so zur Kenntnis nimmt, empfehle ich dir diesen Beitrag.
Bei Erstellung eines Support In-Game Anliegens bemüht sich das Support- und Moderationsteam stets möglichst zeitnah Informationen an Euch herauszugeben, bedenkt nur, dass das ganze auf kompletter ehrenamtlicher Arbeit basiert, sodass es ab und an keine Informationen genau in diesem Moment geben wird, dennoch erledigen wir dies alles sehr gerne und besten Gewissens.

Lieben GrußKatakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
7. Juni 2021 um 05:05 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Juni 2021 um 05:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.