- Wie heißt der betroffene Spieler?
- OleM1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Verdacht auf Scamm / Versuchter Scamm beim EGH Handel
Mein Main CB (1) weiß das ich Echtgeldhandel scammfrei betreibe. Natürlich ausschließlich für GrieferGames. Seien es Kristalle oder Rangverkäufe oder Laby Cosmetics. Bis dato ist nie etwas vorgefallen und alles lief reibungslos ab. Heute wie auch sonst bin ich dem CB gejoined mit meinem Status mit dem ich für mein Geschäft werbe.
Mich schrieb der *OleM1* per /msg an und fragte mich nach Preisen bezüglich den Labymod Cosmetics. Nach langem hin und her entschied er sich das *Baby Panda Cosmetic* zu kaufen. Zahlte die Summe X und ich begann im Shop alles auszuwählen, bezahlte mit PayPal da es so am schnellsten geht und bekam die Bestätigungsemail das der Kauf abgeschlossen wurde (Screenshot unten). Ich habe ihn gebeten kurz abzuwarten da jeder Shop das Geld erstmal bekommen muss. Auf der Hauptseite von Labymod steht das es bis zu 30 Minuten dauern kann. Ich schrieb ihm das er mal nachsehen solle ob es da ist. er verneinte mehrmals und machte Druck das ich ihn ja scammen würde und nichts da ist, das ein Forumsbeitrag kommen würde. Meine Antwort darauf war: Mach das (hatte ja die Kaufbestätigung).
Ich sah in seiner EC jede Menge nicht scammer Items von den ganzen Möchtegern CB1 Scammern. Mein Verdacht war das er mich evtl. abziehen möchte. Fragte im Chat worauf die Mehrheit sagte er scammt. Da ich um meinen Ruf bange und EGH und Scamm in meiner Stellung nicht gut kommt. Ich gab ihm mein DC und schickte ihm den Screenshot das der Kauf auf seinen Namen ging und wie aus dem Nichts war das Cosmetic auf einmal da! Zufall? Ich glaube nicht. Dabei kam die Bestätigung ja schon Minuten vorher. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich schrieb ihm das gibt einen Beitrag worauf kam er macht auch einen ![]()
Bei zwei Dateien sind die Logs ich hoffe man kann es lesen, Orange er blau ich ![]()