- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1250er
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scam um 14k (ging um Endsteine) und Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke
krass warum scammt man eig?
Mal ehrlich wer nimmt dich ernst? Du scammst und fragst dann noch so dumm ^^ du bist echt traurig aber naja ich verschwende nicht meine zeit an sowas wie dir
änder lieber deinen Namen wieder um neu zu scammen ![]()
14k.. krass. ^^
Mal ehrlich wer nimmt dich ernst? Du scammst und fragst dann noch so dumm ^^ du bist echt traurig aber naja ich verschwende nicht meine zeit an sowas wie dir
änder lieber deinen Namen wieder um neu zu scammen
sry kann dich nd ernst nehmen mit deinen 52 spielstunden
1250er wie kann man so tief sinken. Oder bist du es gewohnt, nicht gewollt zu werden. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
1250er wie kann man so tief sinken. Oder bist du es gewohnt, nicht gewollt zu werden. Ich würde mich an deiner Stelle schämen.
du vergleichst grad ein spiel mit rl
lass mich doch einfach mein ding machen und ignore mich
14k.. krass. ^^
Es geht ja nicht nur um die 14k, sondern darum, das 1250er, Alias: zTabz / 1Mikey / cCallMeMikeyy / Mike20207283. Jeden Tag immer und immer wieder scammt und Rufmordet.
1250er ich lasse dich nicht einfach dein Ding machen, da ich alles mache, um Spielern zu helfen. Man muss alle im Spiel vor Dieben wie dir schützen znd warnen.
14k.. krass. ^^
Es geht ja nicht nur um die 14k, sondern darum, das 1250er, Alias: zTabz / 1Mikey / cCallMeMikeyy / Mike20207283. Jeden Tag immer und immer wieder scammt und Rufmordet.
1250er ich lasse dich nicht einfach dein Ding machen, da ich alles mache, um Spielern zu helfen. Man muss alle im Spiel vor Dieben wie dir schützen znd warnen.
tuh das möchtegern held
Mal ehrlich will ich das? Du musst neue Spieler scammen um irgendwie an Geld zu kommen ![]()
du bist auf mehr scammer listen geschweige ignore listen als jeder andere
das reicht um deine aussage in denn wind zu stellen
und das ich 52 spiel stunden hab und mich besser verhalte hast du vergessen
und jetzt verschwende nicht meine zeit kleiner scammer muss hart sein wenn ein Anfänger sich besser verhalten kann als ein lang zeit scammer ![]()
du vergleichst grad ein spiel mit rl
lass mich doch einfach mein ding machen und ignore mich
Tja jemand der in einem game klauen muss wird im echten leben nicht besser dran sein ![]()
Und auf ignore bist du schon lang also von daher du bist halt einfach Abschaum nicht mehr und nicht weniger denn ein Brot kann wenigstens schimmeln was kannst du?
Haha ich sag ja der würde sogar mit 1k durchziehen das Meme xD
ok fanboy
ok fanboy
Fan Boy? Würde mir mal Gedanken über deine Aussage machen du kleiner mc Suchti wenigstens bin ich nicht auf nofriends Basis gefühlt 24/7 on um Leute in nem Blockspiel abzuziehen 😂😂😂
Na da ist ein Scammer also schön aufpassen
Besser als 2000 spielstunden wie du und ein leben haben.