Hallo
Wollte jetzt nicht nochmal ein neuen Thread machen .
Es gab wieder ein neues Update über Playstore auf Version 1.17.10.
Und man kommt wieder nicht drauf wie immer .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Hallo
Immer im Google Play Store das Auto Update für Minecraft ausschalten. Ganz wichtig!
Das ist leider ein regelmäßiges Problem.
Mojang kündigt die Updates nicht an, somit kann das GG nur reagieren, nicht agieren.
Je nachdem wie umfangreich das Update war bzw. was geändert wurde, kann es schneller gehen oder länger dauern bis alle wichtigen Bugs behoben sind.
Jedoch sind Connection Probleme meist sehr schnell (meist innerhalb max. 1 Tages) behoben.
Was dahinter für Probleme auftauchen ist dann immer die Überraschung, ohne Spiel, Spaß und Schokolade 😅
Hallo
Immer im Google Play Store das Auto Update für Minecraft ausschalten. Ganz wichtig!
Kann man machen aber Minecraft ist nicht die einzige App auf mein Handy .
Und Updates bringen meistens Verbesserungen.
Aber ich kann damit leben ein paar Tage ohne Minecraft. Man hat ja auch ein privat Leben .
Kann man machen aber Minecraft ist nicht die einzige App auf mein Handy .
Und Updates bringen meistens Verbesserungen.
Aber ich kann damit leben ein paar Tage ohne Minecraft. Man hat ja auch ein privat Leben .
Ich empfehle es nur, sobald du mit der alter version nicht mehr joinen kannst, aktualisierst du Minecarft und dann geht es auch (mache ich auch so)
Ja, übers Handy kann man es ja deaktivieren. Aber über die Switch musst du es aktualisieren, um die Onlinedienste zu nutzen. Jetzt hab ich wieder das selbe Problem wie damals. Ich hoffe inständig, dass das wieder ein Mojang Fehler ist und kurzfristig behoben wird. Langsam wird das echt nervig. Mojang soll halt einmal eine vernünftige Version ausrollen und nicht jede Woche eine neue, mangelhafte Version. So vergeht einem echt langsam die Lust.
Frage an das Team von GrieferGames. Sollte der Fehler nicht behoben werden können, kann man den Rang auf seinen Java Account transferieren lassen?
Frage an das Team von GrieferGames. Sollte der Fehler nicht behoben werden können, kann man den Rang auf seinen Java Account transferieren lassen?
ja das ist möglich
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
ja das ist möglich
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
Vielen lieben Dank 😊
Bevor ich zu dem Schritt gehe, werde ich erst noch etwas warten. Finde es nämlich über die Switch geiler zu zocken ^^
Hast du denn schonmal mit Java am PC gespielt?
Da kommt kein spielen an der Switch ran. Alles schneller und einfacher 😉
Hast du denn schonmal mit Java am PC gespielt?
Da kommt kein spielen an der Switch ran. Alles schneller und einfacher 😉
An der Switch hab ich mit Minecraft angefangen und bin hab dann mal bisl mit Java am Rechner gemacht. Gefiel mir nicht wirklich. Aber werde ich wohl oder übel klar kommen müssen. Sonst war das Geld aus dem Fenster geschmissen. Rang+Kristalle =(
Hat ja beim letzten Problem schon geheißen, dass man sich nur auf die Handyspieler konzentrieren wird, da die mehr sind, als die Switch Spieler =(
Is schade, aber is leider so.
Ich habe die Version 1.17.2 auf dem PC installiert als Backup und 2. Account und wenn ich auf den Server will sagt er, er könne nur 1.17.10 und höher !
Soll ich erstmal alles lassen wie es ist oder muss ich jetzt updaten und wie mach ich das; Microsoftkonto updatet es mir nicht auf eine höhere Version.
Oder ist die 1.17.2 die höhere Version und ich hab quasi das Update drauf ?
Ich habe die Version 1.17.2 auf dem PC installiert als Backup und 2. Account und wenn ich auf den Server will sagt er, er könne nur 1.17.10 und höher !
Soll ich erstmal alles lassen wie es ist oder muss ich jetzt updaten und wie mach ich das; Microsoftkonto updatet es mir nicht auf eine höhere Version.
Oder ist die 1.17.2 die höhere Version und ich hab quasi das Update drauf ?
Hast du die Win10 Version oder die Java Version?
Wenn du die Win10 Version hast musst du auf 1.17.10 Updaten.
Wenn du die Java hast, dann spiel mit der 1.8.9, denn auf dieser Version läuft auch der Server.
Und das nächste mal bitte ein eigenes Thema aufmachen und nicht bei einem ähnlichen dazu einklinken. 😉 Mehrere Lösungswege für unterschiedliche Probleme macht den Thread nur unübersichtlich.
Habe beide Versionen und Java ist alles OK !
Wie update ich aber die Win10 Version ? Wenn ich zu Microsoftkonto gehe und sage er soll Updaten passiert nichts ?
Soll ich deinstallieren und dann neu installieren ?
Edit: Neuinstallation hat geholfen, auch wenn es jetzt wieder ein paar Darstellungsprobleme gibt !