Guten Morgen
Zu dem update wegen Plots die nicht bebaut werden ergibt sich mir eine Frage...
Ist jetzt damit die prüfziffer 1 auch machbar oder wird die 1 noch immer nicht gecleart? (wenn nichts drauf ist)
Mfg StrahlenderEngel ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen
Zu dem update wegen Plots die nicht bebaut werden ergibt sich mir eine Frage...
Ist jetzt damit die prüfziffer 1 auch machbar oder wird die 1 noch immer nicht gecleart? (wenn nichts drauf ist)
Mfg StrahlenderEngel ![]()
Hey,
ich hoffe dieser Auszug wird dir helfen.
Falls das Bild verbuggt ist, ist hier der link zu dem Beitrag. Klicke hier.
Mfg.
1Domi danke für dein Beitrag aber leider beantwortet es nicht meine Frage (oder bin so doof) da bei Entscheidungszahl 1 das steht :
| Das Grundstück darf laut dem Plugin leider nicht gelöscht werden. Es kann allerdings sein, dass auch wenn wir solche „Meldungen“ vom Plugin bekommen, das Grundstück auch später trotzdem löschen können. Dazu folgt jedoch noch eine neue News hier im Forum, sollten wir Änderungen am Plugin und somit auch am Bearbeitungssystem vorgenommen haben. |
1Domi danke für dein Beitrag aber leider beantwortet es nicht meine Frage (oder bin so doof) da bei Entscheidungszahl 1 das steht :
Das Grundstück darf laut dem Plugin leider nicht gelöscht werden.
Es kann allerdings sein, dass auch wenn wir solche „Meldungen“ vom Plugin bekommen, das Grundstück auch später trotzdem löschen können. Dazu folgt jedoch noch eine neue News hier im Forum, sollten wir Änderungen am Plugin und somit auch am Bearbeitungssystem vorgenommen haben.
Achso ich glaube ich weiß was du meinst ![]()
Hier der Link zu den Bedeutungen der Entscheidungszahlen! ![]()
Mfg.
Ah okay das würde jetzt geändert
Danke dir ❤️
Beitrag hat sich jetzt erledigt und kann geschlossen werden