- Wie heißt der betroffene Spieler?
- HighNotFly aka mau.
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Benutzt so genannte Cheat Mods oder auch Hack clients genannt. (Er benutzt den HackClient Liquidbounce um mms mit einem hack Namens "inventory Move" [dieser hack erlaubt dir, dich fortzubewegen während du eine Kiste / dein Inventar geöffnet hast.]
Also, heute habe Ich den Beitrag des lieben "HighNotFly" auf einem Scammer Beitrag gelesen. Dabei habe ich seinen verlinkten discord Account gefunden, welchen Ich dann eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, dort habe Ich dann in seiner RPC / Status Aktivität gesehen, dass er liquidbounce verwendet. Als Ich ihn drauf angesprochen habe, sagte er dass er inventorymove benutzt um mms zu scammen, habe ihn drauf angesprochen dass das doch trotzdem cheating ist
Seine Antwort war "Ja, aber juckt mich nicht xd"
Scamming allein finde Ich schon uncool, aber dann noch mit Hack Clients?? Er weiß denke Ich auch selber, dass er sich damit dinen Ban einhandelt. Ich kann hier fast alles einblenden, bis auf die dc chats, da das ja verboten ist...
Wer diese aber trotzdem als Nachweis haben möchte, der solle mich auf dc anschreiben
> KingMultiverse#6568 <
Schon lächerlich.. hoffe ihm gefällt sein Ban 😁