Lappen… bei mir wollte er es auch mal versuchen xD ist schief gegangen haha
!GigglingAlarm53 scammt
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
kanonenkeks -
14. Juni 2021 um 20:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja? Um was den?
-
Ja? Um was den?
haha, das weißt Du genau Du noobiger scammer
-
haha, das weißt Du genau Du noobiger scammer
LORDLORIC WAS GEHT DER OPFER AUS CB1
aus cb1? Spiele auf cb22 xD und du bist hier das größte Opfer du noob
-
LORDLORIC WAS GEHT DER OPFER AUS CB1
Sehe dich immer cb1 und vallah deine Schreibweise regt auf.
-
tut mir Leid
spiele aber trdm cb22, cb1 ist nur um zu traden und den schlechten scammern wie dir zu zugucken -
tut mir Leid
spiele aber trdm cb22, cb1 ist nur um zu traden und den schlechten scammern wie dir zu zuguckenAber komm nicht mehr weil nervige ...... sind nicht willkommen.
-
tut mir Leid
spiele aber trdm cb22, cb1 ist nur um zu traden und den schlechten scammern wie dir zu zuguckenAber komm nicht mehr weil nervige ...... sind nicht willkommen.

-
Lüge!
Und bin auf keinem cb bekannt nur als scammfreier Spieler.
-
Hm auf 22 bekommt er immer Start Kick wenn sein Nick auf taucht 😬
-
Hm auf 22 bekommt er immer Start Kick wenn sein Nick auf taucht 😬
isso
-
Ach, lasst den kleinen Handyspieler doch allein =), Ignoranz ist das beste Mittel um Viecher aus der Welt zu schaffen!
Noch einen schönen Tag

-
Ach, lasst den kleinen Handyspieler doch allein =), Ignoranz ist das beste Mittel um Viecher aus der Welt zu schaffen!
Noch einen schönen Tag

Cringe.
Der denkt brauche Aufmerksamkeit
-
Noch einen schönen Tag

Cringe.
Naja so wie du dein Verhalten ist, zeigt es schon das du Aufmerksamkeit brauchst. 😉
-
Cringe.
Naja so wie du dein Verhalten ist, zeigt es schon das du Aufmerksamkeit brauchst. 😉
Nö, ihr schreibt mich doch immer ingame an
-
Nö, ihr schreibt mich doch immer ingame an
peinlich xD
-
Hätte mal lieber vorher hier rein geschaut.
!GigglingAlarm53 scammt um 290k...
-
Hätte mal lieber vorher hier rein geschaut.
!GigglingAlarm53 scammt um 290k...
Beweise?
falls doch mach ein neuen Beitrag auf
-
wenn ich das hier lese brauche ich gar keine

-
wenn ich das hier lese brauche ich gar keine

Dann rufmord
-