jemand wolte becons bei mir kaufen
solte ihm den vorbei bringen
er hat bezahlt wolte aus meiner ec nehmen und er kickt mich vom plot
ende vom spiel 18 becons weg die ich ebenerst gekauft hatte
namen habe ich ich wäre über support dankbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jemand wolte becons bei mir kaufen
solte ihm den vorbei bringen
er hat bezahlt wolte aus meiner ec nehmen und er kickt mich vom plot
ende vom spiel 18 becons weg die ich ebenerst gekauft hatte
namen habe ich ich wäre über support dankbar
Hey
Scamming ist auf GrieferGames nicht verboten, aber man darf natürlich leute warnen.
Tuhe dies am besten hier: Warnungen vor Spielern
Viel spaß weiterhin auf GrieferGames
Der Name alleine ist bissl wenig für eine Spielerwarnung. Sofort Screens machen (F2 Taste) und die in der Spielerwarnung dann hochladen.
naja was soll ich da mit nem bild beweisen habe halt die becons aus der ec genommen und in dem moment hat er mich gekickt
Ja ich gebe zu das ist sicher schwierig.
Aber ohne Beweise würd ich persönlich keine Spielerwarnung erstellen, weil das dann schnell als Rufmord ausgelegt wird. Am besten vermeidest zu solche Situationen in dem Du Deine Items nur auf Deinem eigenen Plot verkaufst, dann kann so was schon mal gar nicht passieren.
Hier findest Du ein paar Tipps wie man das Risiko von Scamms vermeiden kann:
| Scammtrick: | Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? | Erklärung | Wie kann man sich davor schützen? | Beispiel: |
| /p h/ pvp Falle |
Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist |