Hallo zusammen,
ich wollte anfragen GG zu spielen. Server hab ich hinzugefügt. Leider kann ich aber nicht darauf zugreifen.
Was mache ich falsch?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich wollte anfragen GG zu spielen. Server hab ich hinzugefügt. Leider kann ich aber nicht darauf zugreifen.
Was mache ich falsch?
Hey, du spielst mit der neuesten Version 1.17. Damit kannst du aber noch nicht auf GG joinen. Bitte nutze die 1.8.9. Hier ein Tutorial: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs
Hey, du spielst mit der neuesten Version 1.17. Damit kannst du aber noch nicht auf GG joinen. Bitte nutze die 1.8.9. Hier ein Tutorial: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs
Im Launcher kann man z.b. die 1.16.5 auswählen
Wenn du den einen Warnhinweis bekommen solltest, da es sich bei den angeführten Versionen nicht um die Aktuelle handelt, ist das nicht weiter Schlimm und muss nicht zwingend beachtet werden, solange du auf Vertrauenswürdigen Servern spielst. Wenn im GG-Chat Werbung für andere Server die angeblich von Abge sind, Abge da angeblich Screens macht oder Supreme verteilt GEH DA BLOSS NICHT DRAUF! Das sind Server die gerne mal Accountdaten klauen oder sonst wie irgendeinen Unsinn im Kopf haben.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg für deinen Start auf GrieferGames, vielleicht sieht man sich ja mal... ![]()
LG Fighter