Du meinst mit Dura bestimmt die Schrift oder? Auf den Scheren stehen doch die Anzahl an abbaubaren Blöcken oder meinst du die allgemeine Dura?
Glasschneider buggt weg sobald er 1 Dura verliert
-
- 1.8 Netzwerk
-
bergaaaa -
16. Juni 2021 um 22:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge selber hat in seinem Video dazu gesagt oder Livestream weiß nich mehr genau
Das wenn die Items 0% Haltbarkeit haben zerstört werden daher kann man sie auch net Reparieren wenn sie bei 0 sind
Denke da spielt es keine Rolle das noch 10 Haltbarkeit drauf sind
-
Du meinst mit Dura bestimmt die Schrift oder? Auf den Scheren stehen doch die Anzahl an abbaubaren Blöcken oder meinst du die allgemeine Dura?
ich nehme eine neue frisch gezogene schere in die hand bau ca 50 blöcke ab und sie ist weg
Abge selber hat in seinem Video dazu gesagt oder Livestream weiß nich mehr genau
Das wenn die Items 0% Haltbarkeit haben zerstört werden daher kann man sie auch net Reparieren wenn sie bei 0 sind
es war nie die rede davon das sie 0 dura hatte, wie im post davor frisch gezogen ca. 50 blöcke abgebaut und weg war die schere
-
Alles anzeigen
ich nehme eine neue frisch gezogene schere in die hand bau ca 50 blöcke ab und sie ist weg
es war nie die rede davon das sie 0 dura hatte, wie im post davor frisch gezogen ca. 50 blöcke abgebaut und weg war die schere
ich meine die Schrift wie auf dem Screen zu sehen, ich kann nun noch 4997 Glasblöcke abbauen, ich weiss allerdings nicht mit wieviel Dura es die insgesamt gibt =)
-
ich meine die Schrift wie auf dem Screen zu sehen, ich kann nun noch 4997 Glasblöcke abbauen, ich weiss allerdings nicht mit wieviel Dura es die insgesamt gibt =)
Die Schrift hat bei mir nicht existiert. Sehe ich zum ersten mal und ich habe mit den Glas-Schneidern bei mir auch nicht mehr wie 50 Blöcke abgebaut.
-
Unterm Glasschneider steht auch 'unbreakable' aber der geht kaputt... voll die verarsche
Alle neuen Items haben eine Haltbarkeit hinzugefügt bekommen, da diese sonst zu OP wären. Das wurde auch in dem Video von HD1920x1080 erklärt. Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, wenn unendliche "nicht zerstörbare" Scheren auf dem Server vertreten sind. Die Unzerstörbarkeit, hat somit nichts mit der Haltbarkeit zutun. Durability wird ja nicht umsonst angegeben. Das Problem, wie bergaaaa es hat, hatte ich bislang nicht. War die Schere denn noch zu 100 Prozent fulldura? Oder hast du vielleicht eine bereits abgenutzte verwendet?
-
Unterm Glasschneider steht auch 'unbreakable' aber der geht kaputt... voll die verarsche
Alle neuen Items haben eine Haltbarkeit hinzugefügt bekommen, da diese sonst zu OP wären. Das wurde auch in dem Video von HD1920x1080 erklärt. Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, wenn unendliche "nicht zerstörbare" Scheren auf dem Server vertreten sind. Die Unzerstörbarkeit, hat somit nichts mit der Haltbarkeit zutun. Durability wird ja nicht umsonst angegeben. Das Problem, wie bergaaaa es hat, hatte ich bislang nicht. War die Schere denn noch zu 100 Prozent fulldura? Oder hast du vielleicht eine bereits abgenutzte verwendet?
Habe eine frisch gezogene verwendet, die war noch keine 2 Minuten in meinem Besitz.
Schade das hier nix seitens des Teams passiert

Eine Rückmeldung würde nicht nur mir helfen ob was festzustellen ist oder an was das gelegen hat.
Vielleicht existiert der Fehler ja auch gar nicht mehr, aber hab ehrlich gesagt keine Lust das einfach nur auszuprobieren.
Dann ist wieder ein Glas-Schneider für die Katz.
-
so langsam komm ich mir was das Thema anbetrifft ein wenig verarscht vor. Warum kommt hier keine Stellungnahme vom Team?
Wird nicht mehr wert darauf gelegt Fehler zu beheben?
-
Habs dann noxh ausprobiert… bei mir ist er ebenso weggebuggt… aber naja
-
ich habe leider keinen Glas-Schneider mehr und werde mir auch keinen mehr kaufen um das zu testen bis ich eine Rückmeldung hier bekomme.
-
Ich kann mit der Schere (siehe Screen) in der Farmwelt kein Laub mehr schneiden. Geht einfach nicht. Wenn diese Items nicht mehr funktionieren, sollte man sie schleunigst aus den Supreme- und Sommerkisten rausnehmen, so sind sie noch wertloser als nen BuggyStone Monsteregg!
-
Hallo bergaaaa ,
es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass wir bei Serverfehlern keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurückerstatten.
Hier ein Ausschnitt aus dem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.
Außerdem konnte ich den gemeldeten Sachverhalt nicht reproduzieren. Sollte der Fehler bei dir nochmal auftreten, dann verfasse bitte eine neue Fehlermeldung und verweise auf diesen Beitrag.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
EntchenBuilds
1. September 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. September 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -