ich habe mich eingelogt und aufeinmal war mein kontostand leer und meine bank auch
geld
-
realjoro -
17. Juni 2021 um 19:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, was wird dir angezeigt, wenn du /money machst?
Generell wird dir dein Geld nicht erstattet, wenn es verloren gegangen ist.
-
Hallo, du schreibst deine Bank ist auch leer. Hast du jemanden deine Accountdaten gegeben oder auf irgendwelche Links im Discord oder LabyMod geklickt? Die Bank ist nicht einfach so leer, entweder hatte jemand über deine Accountdaten zugriff oder ein Admin hat sie geleehrt weil du bei irgendwas erwischt wurdest was gegen die Regeln verstößt.
-
Hast du eventuell zuerst über Handy und dann am PC gespielt oder umgekehrt?
Wenn ja, dann ist das einfach ein neuer Account und deine Sachen sind noch beim alten Account.
Hier habe ich ein Tutorial geschrieben wie du an alle deine Items/Geld/GS und deinen Rang kommst. Damit sollten alle Probleme geklärt sein 😉
ThemaNeuer Account? So kommst du an dein Hab und Gut!
Hallo liebe Blockverliebte!
Da immer wieder Spieler von Bedrock auf Java umsteigen und daher immer wieder von einigen hilfsbereiten Usern hier im Forum erklärt wird wie diese wieder an ihre Sachen kommen, wollte ich ein Tutorial schreiben, welches dann einfach zitiert oder verlinkt werden kann
Du hast nun also einen neuen Account und keine Items, keine Gse, kein Geld und keinen Rang mehr? Solange du noch Zugriff auf deinen alten Account hast, ist das meiste kein Problem!
Vorweg die Info... Ihr…
phanTom84_10. Februar 2021 um 10:56 Viel Spaß noch auf Griefergames
-mfg phanTom
-
Auf welchen CB spielst du? Und gab es da in letzter Zeit Server laggs oder ist der Server sogar abgestürzt? Weil es kann auch wegen Server laggs weggebuggt sein.
-
kontostand wäre noch durch serverfehler nachvollziehbar aber auch die Bank.... das riecht nach nem Admin clear

-
Ich spiele auf cb22 und es war wirklich aufeinemal weg von meiner bank
-
System
24. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Juli 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.