Wie in der Überschrift bereits erwähnt bin ich auf der Preisfindung von einer Lohenrute mit dem nanderson17 Sign
Stab gegen Adminevil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie in der Überschrift bereits erwähnt bin ich auf der Preisfindung von einer Lohenrute mit dem nanderson17 Sign
Stab gegen Adminevil
wenn original dann ca 15k
würde dir 13k zahlen
gingen schon für 50k plus weg
wer zahlt das?
dann bin ich reich xD
wer zahlt das?
dann bin ich reich xD
Bro ka xD
wv hast du davon
genug
Milliardär
Milliardär
leider so viele auch wieder nicht xD
Bro ka xD
wv hast du davon
genug
Der hat sehr viele. Aber könnte mir vorstellen wenn die wieder kommen sinken die wiede4
genug
Der hat sehr viele. Aber könnte mir vorstellen wenn die wieder kommen sinken die wiede4
warum sollten die wiederkommen?
1. Waren nie in den Kisten sondern wurden nur gedroppt
2. Das Kapitel AdminEvil / Nanderson17 ist vorrüber ![]()
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und so ![]()
1. Waren nie in den Kisten sondern wurden nur gedroppt2. Das Kapitel AdminEvil / Nanderson17 ist vorrüber
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und so
Das ist falsch die waren in den Kisten.
1. Waren nie in den Kisten sondern wurden nur gedroppt2. Das Kapitel AdminEvil / Nanderson17 ist vorrüber
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und so
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und soDas ist falsch die waren in den Kisten.
dann wars das TNT was gedroppt wurde :/
mach mal preis nicht kaputt bro, weist doch bin arm und soDas ist falsch die waren in den Kisten.
Meine wenn du deine auf den Markt bringst auch wie bei den 18 lv Blut die kamen
aso ![]()
aber ich kaufe nur
aso
aber ich kaufe nur
Ja dennoch.