Beleidigung von beliebteren Spieler
-
UltimateT1TAN -
19. Juni 2021 um 17:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn du Beweise hast wie Video oder Screenshot, kannst du hier Beschwerden über Spieler eine Beschwerde schreiben über den User, vergiss aber nicht Beweise wie Video oder Screenshots mit zu zeigen, diese dürfen auch nicht bearbeitet sein, also kein Markieren, Zuschneiden oder andere Bearbeitungen.
-
ähmm ja ..... aber was ist rndm ? bin ich vermutlich zu alt um sowas neumodisches zu wissen....
aber eine unterstellung ein bot zu sein, ist doch keine beleidigung ? again vielelicht ist das nicht meine zeit und ich habe keine ahnung

-
ähmm ja ..... aber was ist rndm ? bin ich vermutlich zu alt um sowas neumodisches zu wissen....
aber eine unterstellung ein bot zu sein, ist doch keine beleidigung ? again vielelicht ist das nicht meine zeit und ich habe keine ahnung

rndm heißt random, also quasi "irgendwer" oder "niemand wichtiges"
Also eine "ganz wilde" Beleidigung 😅
-
Weder "Bot" noch "Random" zählen als ernsthafte Beleidigung (genau so wie "Lappen"). Deshalb wird der Spieler vermutlich nicht bestraft werden.
LG
-
Wer sich bei sowas angegriffen fühlt sollte kein gg spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Wer sich bei sowas angegriffen fühlt sollte kein gg spielen.
Und jemand der meint man darf andere Beleidigen solange die Beleidigung nicht "schlimm" ist hat auf unserem Netzwerk absolut nichts verloren und soll bitte gehen!
Jede Aussage die andere verletzt ist unnötig. Ja diese hier ist nicht so hart um von uns bestraft zu werden, aber hart genug das der TE sich verletzt fühlt und sogar einen Beitrag macht. Das ist immerhin was das andere User nichtmal für Rasissmus schaffen!
UltimateT1TAN
Das kannst du unter "Warnungen vor Spielern" melden und lass die NIE einreden eine Beleidigung wäre OK -
PB_Avenger
21. Juni 2021 um 17:01 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Juni 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.