- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mindestspielzeit beim Ausführen von Eventbefehlen/Eventitems
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Bald hat Abge wieder Geburtstag und da ich mir vorstellen kann, dass es wieder irgendein Geburtstagsitem über einen Befehl geben wird, würde ich mir wünschen, dass man eine Mindestspielzeit braucht, um diesen Befehl ausführen zu können (z.B. 100 Stunden).
Bei den letzten Geburtstagen (2019 Schaufel und 2020 Axt), den Adventslichtern, wie auch den EM-Fan-Köpfen hat man deutlich gesehen, dass nicht alle Sets von normalen Spielern gemacht wurde.
Ich weiß von Spielern, welche sich letztes Jahr zwischen 30 und 50DKs (Wert ca. 11 bis 27 Mio $) der Äxte durch das Nutzen von Altaccounts gebottet haben und sich so einen extremen Vorteil gegenüber normalen Spielern verschafft, auch bei den EM Köpfen sind viele der Sets, durch Spieler welche sich mehrere 100 Altaccounts gekauft und damit die Köpfe erstellt haben, entstanden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Gleichere Chancen für alle, keine Möglichkeit sich mit Altaccounts einen unfairen Spielvorteil verschaffen sowie eine gute Preisentwicklung der Items.
Beispiel: Die Augen der Zeit sind durch die Spielzeitbegrenzung vom Wert her sehr stabil geblieben und sind sogar noch gestiegen.