Hey, mein ingame name ist _intenzo_ u d spiel auf cb3. Habe vor 3 tagen eine witherfamr im nether gemacht. Und jetzt wollte ich wieder hin und alle meine homes sind weg. Heute früh ging es noch und jetzt am abend steht ungültige welt dort. War ein super investiertes witherskelette ei. Wurde das nether resetet oder warum gehen alle homes nichtmehr? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Homebug
-
- 1.8 Netzwerk
-
_intenzo_ -
14. April 2019 um 19:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Nether- und die Farmwelten werden mehrfach im monat zurück gesetzt, dabei geht alles darin auf Null.
Dies seit Jan/Feb auch auf Hardcore.
Dies liegt auch an der Gefahr vor Duplizierung und Lagmaschinen, da dort das Nachverfolgen und Aufspüren schwer ist....
Ist also alles weg.
Bewahre/ Lager besser nur noch bei dir auf dem Plot oder in deiner EC.
Grüße
Sierra
-
Danke für die info. Ich lagere alles immer nur auf meinen plot. Aber witherskelleteköpfe kann man halt nur im nether farmen. Und wenn man für viel geld ein egg kauft und dass nur in der farmwelt dann platzieren kann für die köpfe dropps, dann iat es ärgerlich wenn nach 3 tagen es resetet ist. Da geht der spielpaß so richtig in keller runter
-
Kann ich verstehen, Griefergames befindet sich aber momentan im Wandel, das was man möchte wird sicher irgendwann einfacher.
Ich hatte bislang noch keine EierSolche Items hatte ich bislang noch nie, ich farme nur bei EXP Farmen die auf den CB's verstreut zu finden sind, Wither sehe ich aber echt selten.
Grüße
Sierra
-
Guten Abend _intenzo_,
Die Meldung ungültige Welt bekommst du dann wenn die Farmwelt / der Nether resettet wurde, dann werden auch alle /homes gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.