- Wie heißt der betroffene Spieler?
- domimarroni
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- domimarroni wollte den neuen Deutschland- prefix kaufen und hat mich anschließend gescammt.
Hallo GG- community,
wie bereits erwähnt wollte ich meinen Deutschland- prefix an den Spieler @domimarroni verkaufen. Er bat mich, den Prefix in die Mitte meiner Ec zu packen, was ich auch ohne es zu hinterfragen tat. Ich habe sein GS Verlassen und habe auf der Straße meine ec öffnen wollen. Als er dann gesehen hat, dass ich die ec geöffnet habe und den Kopf umsetzten wollte, hat er mich dann gekickt (cb1)
Im Nachhinein, ist mir dann aufgefallen, dass ich mich auf einem 2er Merge befand.
Wie gesagt, kann ich das jetzt nicht mehr ändern, aber passt auf, falls er auch etwas bei euch kaufen möchte und nimmt lieber einen MM ^-^ (hätte ich wohl besser auch machen sollen).
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen Bmae_TTV
Link zum Beweis- Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.