Hi,
ich hatte heute extrem viel Pech, hab seit etwa 10 gefarmt (trotz der ganzen lags) und bin dann kurz nachdem die Massiven Lags aufgetreten sind und stellenweise GS weggebuggt sind ohne ersichtlichen Grund gekickt worden.
Habe dann eine ganze weile vergeblich versucht wieder auf mein CB1 zu kommen jedoch ohne Erfolg und so schonmal des ersten Entschädigungsdrop verpasst, weil ich nicht rauf konnte.
Später konnte ich dann weiter farmen und bin dann abermals kurz vor den 2x15k gekickt worden und erst nach dem Drop wieder drauf gekommen.
Ich hab den ganzen Tag und die Nacht unter den Lags gelitten, selbst um drei heute Nacht waren noch über 250 auf CB1. Habe mein erfarmtes beim Reset verloren und extrem viel Pech bei den Drops bekommen.
Ich bin mit etwa 2 Monaten noch recht neu und das wäre verdammt viel Geld für mich gewesen.
Ich ärgere mich massiv über das Pech das ich hatte und hoffe Ihr könnt da noch ein wenig nachhelfen.
In euren Logs müsstet ihr ja auch sehen können wie ich aktiv war und wie nicht.
Ich stehe eigentlich nicht auf betteln aber hier hab ich das Gefühl das ich das "darf".
Ich hoffe ihr könnt das unproblematisch nachprüfen und mein Pech nachverfolgen, ansonsten kann ich natürlich verstehen (solltet ihr es nicht nachvollziehen können) wenn ihr mir nicht einfach so glauben könnt und einfach so was raushauen könnt.
Ich bitte um eine Rückmeldung, vielleicht auch über die Nachrichtenfunktion das Ichs auch verstehen kann.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus