Perk Idee:
Kurz gesagt, ein Telekinese-Perk, der es ermöglicht, dass Gegenstände direkt in das Inventar gelangen, wenn sie abgebaut werden.
Staubsauger Perk würd ich feiern 👍
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Perk Idee:
Kurz gesagt, ein Telekinese-Perk, der es ermöglicht, dass Gegenstände direkt in das Inventar gelangen, wenn sie abgebaut werden.
Staubsauger Perk würd ich feiern 👍
Jeder will ein perk, wo items direkt im inv landen. Warum gibts das nochnicht?
Jeder will ein perk, wo items direkt im inv landen. Warum gibts das nochnicht?
ja ein Telekinesis-Perk wäre schon cool, aber ein Telekinesis-Buch damit man Werkzeuge damit verzaubern kann finde ich irgendwie besser, ich denke das würde von der Serverperformance her auch besser laufen ![]()
könnte man auch als enchant hinzufügen wie auf Hypixel oder so
Auf Hypixel ist es seit Jahren eine Funktion und kein Enchant mehr
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, weitere Perks in V2 Variante zu implementieren, sowie ggf. neue Perks hinzuzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hallo zusammen,
mir geht es in diesem Beitrag um eine Ideenfindung, welche ggf. auf GG für neuen Wind sorgen könnte. Aufgrund dessen, dass ich in den letzten Tagen einige Ideen der Community hörte, möchte ich diese hier thematisieren.
Kürzlich wurden die V2 Perks implementiert, welche recht schnell für Begeisterung sorgten.
Hier stellt sich für mich die Frage, ob für weitere Perks eine "Verbesserung" geplant ist.
Startkick und MuteP könnten bspw. durch eine Reduzierung des Cooldowns (bspw. die Hälfte) eine V2 Variante erhalten. Slowchat und Clearchat würde ich beim jetzigen Stand belassen.
In sekundärer Reihe unseres Perk-Menüs haben wir Tränke als Symbol der verschiedenen Perks aufgelistet. Hierbei würde ich gern ein Perk für zusätzliche Herzen vorschlagen. Dabei könnte man auf den Effekt des Goldapfels zurückgreifen und die Herzen mit dem Perk Lvl1 um 2 erhöhen und mit dem Perk lvl 2 um 5 anheben. Wenn dabei mehr gewünscht ist, kann man auch 5 und 10 Herzen einbauen. Das Perk sollte aber nicht all zu teuer sein. Der Name könnte "Health-Perk" sein und das Symbol eine Instant Heal Potion.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es wäre eine kleine, feine Sache, über die man nachdenken könnte.
Eventuell treffen diese Community Ideen ja auf Zuspruch und werden eingeführt. Lieber schlägt man es vor, anstatt garnix beizutragen. ![]()
Ich finde deine idee gut, das es neue Perks geben soll.
Ich würde z.B. den "Health-Perk" aber nur über Kisten zugängluch machen.
Da man sich sonst zu einfach durch payn könnte, und so
hätte man einen weiteren grund das Caseopening zu nutzen.
Ich würde den Perk auch nicht kaufbar machen wollen, da dieser ja schon etwas OP ist.
P.s.: Würde direkt eingelöst werden, und wenn man ihn schon hat, bekommt das Perk als Item.
LG
Wolf63675
FriendlyFire-Perk
Dieses Perk ermöglicht es dem Spieler, auf der Plotwelt Friendlyfire zu haben. D. h. der Spieler kann keinen anderen Spieler angreifen und auch nicht angegriffen werden.
Nicht kaufbar, nur als Item verfügbar durch Kisten.
FriendlyFire-Perk
Dieses Perk ermöglicht es dem Spieler, auf der Plotwelt Friendlyfire zu haben. D. h. der Spieler kann keinen anderen Spieler angreifen und auch nicht angegriffen werden.
Das würde Scam zu sehr erschweren…
FriendlyFire-Perk
Das würde Scam zu sehr erschweren…
Das ergibt keinen Sinn… es gibt ja auch KeepInventory und das erschwert den scam ja schon.
Haste Perk Resistance Perk
und für die Kisten dann Haste V2 / Resistance V2
Sowas wie anti Kaktus Damage
Mein Vorschlag ist, das
es ein Perk erschaffen wird welches Plazierte Blöcke Umbenennen kann.
Plazierte Blöcke müsste man nicht wieder abbauen, damit
könnte man z.b. bei Großen Farmen viel Aufwand erspart bleiben.
Das Perk könnte so Funktionieren, /Umbenennen "Name" und dann schaut man
auf den Block welchen man umbenannt haben möchte, danach muss man nurnoch auf diesen klicken.
Dadurch würde man aber jedesmal ein XP Level verlieren, dieser Befehl hätte dann
aber auch kein Cooldown.
Umbenannt werden könnte:
-Normale Truhe
-Redstone Truhe
-Spender
-Dropper
-Trichter
Und alle anderen Blöcke, bei welchen man den Namen ändern kann
und diese dann später noch sehen kann, z.b. wie bei einer Truhe oben Links.
Wie lönnte man es erhalten?
-Durch Kisten, z.b. Supreme kisten, als Trostpreis.
-Unter /perk für etwa 100.000-200.000$
Doppelsprung Perk wie früher im Hub wäre schön ![]()
(Man kann den Radius auswählen z.B. 10 / 15 / 25 )
Heyho,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier: GrieferGames Discord - #changelog
Mit der Erweiterung um 13 neue Perks auf dem 1.8-netzwerk haben wir einen großen Schritt für die individuellen Spielerfähigkeiten geschaffen. Für die nächste Zeit nehmen wir nun keine neuen Perk-Vorschläge mehr entgegen.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Sprungkraft V3 (wie yeezis) und kein Enderperlen Damage
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Sprungkraft V3 als Yeezie Ersatz und kein Enderperlen Damage
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
cooles Feature
Bei enderperlen nimmt man doch garkeinen Schaden, oder?
Also ich zumindest nicht xd
Und mit Sprungkraft v2 springt man höher als mot Yeesys
Heyho LordLoRic,
dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
- Neue Spieler-Perks & Erweiterungen bestehender Perks
- Neue Perks & Perk-Upgrades können bei Umfragen des Teams vorgeschlagen werden
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!