Hallo habe mein Alten Forum acc wieder gefunden : )
LG
El_Can,JockelzZ,THIME_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG
El_Can,JockelzZ,THIME_
Laut Griefer Regelwerk und dem Team ist das aufnehmen, andere Personen ohne ihrer Einverständnis verboten. Da_Dony hat ja auch deshalb seine Strafe erhalten
was für eine strafe ? ihr beiden habt eine strafe bekommen von team !
So lieber 1swidi aka FGT1808M aka swidid und noch welche acc du noch besitzt !
ich habe laut Team keine strafe erhalten so wurde ich gestern permanent wegen falschen gekickt oder sonnst was die liebe zoe war gestern bei mir im channel auf ts und hat dich selbst raus gekickt und das zurecht ! mir wurde jedoch hingewiesen das der österreichische Staat kein recht laut gg Regelwerk hat! dennoch habe ich dich darauf hingewiesen das eine Aufnahme gemacht wird! dennoch wurdet ihr von den supporter gejailt ich wurde von der strafe rausgenommen ! ist das für dich merkwürdig das du noch mehr strafen bekommst ? jedoch sei dir bewusst der klügere gibt nach. und die ruf Schädigung die ihr gegen meine Person machst ist ja nahezu lächerlich! ich sehe keine schuld in meiner Person ! ihr beiden mit 15 Jahren ca. um den Daumen dreh finde ich da sehr amüsant war ihr da macht es sei dir in klaren wenn es einer von meinen Kinder machen täten was ihr beiden hier macht sitzen die ohne pc da ! das nenn man Mobbing und ist auch ein strafbestand gemäß das österreichischen recht sowie deutschen recht. (https://www.oesterreich.gv.at/themen/bildung…ite.1720229.htm) ihr beiden habt das leben wohl selbst zu wenig genossen und vermute auch mal das ihr gemobbt werdet für das lange leben. und für die schule ein sogenannter Tippfehler seit!. dennoch seit ihr in klaren ihr könnt mich gerne wegen der Aufnahme anzeigen und meine ip Adresse kann gerne abge und das Team an die deutsche Polizei leiten. da bin ich gespannt was so gerne passiert! ich hörte gestern vermehrt das gibt eine anzeige von zwei Internet rambos naja mein netter Anwalt freut sich auf euch im diesen sinne muss ich immer noch lachen vor meinen Rechner den zwei hosenscheisser haben es geschafft das mein pc eine neue Bedeutung haben.
liebes Team das Wort hosenscheisser ist ironisch bei diesen zwei Helden gemeint !lg dony !
Wenn du die Geschichte erzählst dann bitte richtig, Zoe kam rein und du meintest du nimmst hier auf, daraufhin meinte sie das dies nicht erlaubt sei.
Und auch nicht sie hat mich aus dem Channel gekickt sondern du, du meintest ja du musst dringend mit ihr reden.
Dann möchte ich auch klarstellen das weder Aloo88 noch 1Swidi noch ich die gleiche Person sind.
Du hast mich aufgenommen ohne meine Erlaubnis weil du meintest du bist im Recht, du wurdest daraufhin zurechtgewiesen,
Ich hab dich weder gejailt noch gestartkickt noch gemutet du hingegen hast unerlaubter Weise meine Stimme im TS aufgenommen.
Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.
Bist der peinlichste und dümmste Scammer auf gg…… vorallem sich hier im Forum sich zum Affen machen
Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.
Cringe doch nicht rein.
Cringe doch nicht rein.
LG
El_Can,JockelzZ,THIME_
dich kennt niemand bro
Cringe doch nicht rein.
LG
El_Can,JockelzZ,THIME_
dich kennt niemand bro
Haha Quica du bist echt Cringe
dich kennt niemand bro
nerv mich nicht, hängst mir echt an den eiern wie mein haustier
Mhh wer bist du nochmal