- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SendNuuuuuuuudes
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Guten Abend!
Leider hat es mich heute erwischt...ich wurde von dem Spieler "SendNuuuuuuuudes" und "1LillyFee" gescammt.
Die beiden haben auf CB8 einen MM gesucht. Es ging um einen Beacon. Als beide auf meinem Grundstück waren haben sie einen Trade vorgespielt. 1LillyFee wollte den Beacon kaufen. Daraufhin wurde mir das Geld gezahlt und ich gab selbstverständlich "SendNuuuuuuuudes" add, sodass er den Beacon in die Chest legen konnte. Statt das zu machen griff er sich meine Scammfrei-Kiste, welche voll mit Scammfrei items in hohen Beträgen war und baute sie mit einer Axt ab. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet und es war auch meine eigene Schuld, dass ich auf so etwas nicht vorbereitet war. Aus Fehlern lernt man! Schade ist es jetzt für meine Items, da diese einen hohen Emotionalen Wert für mich hatten. Dem Spieler wird es kaum etwas bringen, da auf allen mein Name draufsteht.
Ich habe ihn auf einem anderem CB gefunden und ihn aufgefordert mir die Sachen wieder zu geben. Daraufhin wollte er 30k von mir, wo ich mir sicher war, dass er mich höchstwahrscheinlich um diesen Betrag auch Scammen wollen würde.
Ich persöhnlich kann auch ohne der Kiste leben und mein hauptsächliches Ziel war den ein oder anderen zu warnen.
Lg Atxlla