Habe ein bischen mit /anfang gelesen und mir dann mit /pet bat eine Fledermaus als Haustier erschaffen.
Jetzt steht mir das Vieh beim Bauen immer im Weg rum.
Wie zum Henker werde ich die Fledermaus wieder los?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe ein bischen mit /anfang gelesen und mir dann mit /pet bat eine Fledermaus als Haustier erschaffen.
Jetzt steht mir das Vieh beim Bauen immer im Weg rum.
Wie zum Henker werde ich die Fledermaus wieder los?
Heyho,
entweder du wartest ein paar Minuten und der [MobRemover] entfernt sie automatisch oder du kannst ein beschworenes Pet jederzeit mit dem Befehl /pet remove entfernen.
Für mehr Informationen zu den Befehlen empfehle ich die FAQ. Dort findest du auch eine Auflistung aller Befehle.
Cool danke für die Info.
Habe mir gerade bei den FAQ einen Wolf gesucht nach den Befehlen.
Wer zu Henker kommt den darauf die Befehle bei
einzukategoriesieren. Fast hätte ich Dir geantwortet nein da gibts keine Befehlsübersicht.
In der Kategorie Webshop also als Anfänger nachsehen sonst findet man es nicht.
Eigentlich müsste ich das noch mal seperat als Forumskritik posten also wirklich.
Neija, da der Großteil der Befehle ja "rangbezogen" ist, wurde der Artikel vermutlich in der Kategorie eingeordnet. Einen Verbesserungsvorschlag zur Neustukturierung der FAQ (am Besten mit genauem Ziel und Begründung) wird ein Content sicher zu schätzen wissen. Denk dabei aber an die wichtigen Hinweise (oben "Schnellnavigation" > "Feedback einsenden")