- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Kaaru
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
So, erstmal nehme ich die wiederholte äußerung von Kaaru das ich unfair bin nicht ernst. Ich glaube das keiner ihn ernst nimmt von daher werden ihm wenige glauben ich sei "uNfAiR".
So, aber da der Typ einfach nicht mit sich reden lässt auch nachdem ich 10x erklärt habe das ich jeden verdächtigen darf solange ich nicht meinen Verdacht als Beweise darstelle mache ich einen Beitrag. Mögen andere die von Kaarus mist genervt sind diesen Beitrag finden und herausfinden das er schon lange so ist.
So kurz zur Situation:
Ich meinte xXGODBWXx und MC_Only sind verdächtig und man könne nicht genug vorsichtig sein.
Dann kam Kaaru und meinte es gäbe keine Beweise UND ES GÄBE KEINEN VERDACHT.
Und weil ich die verdächtig habe wäre ich unfair.
So zu den beiden, xXGODBWXx und MC_Only.
-> Die kamen aus dem nichts mit viel Geld.
-> Deren "Hintergrundstory" haben die einfach öffentlich gepostet, obwohl die keiner kannte und NIEMAND gefragt hat
-> Deren "Hintergrundstory" hat sich in teilen selbst wiedersprochen, war sehr schlecht geschrieben
-> Die beiden haben die Aufmerksamkeit als die Diskussion begann offensichtlich genossen
-> Einer der beiden hatte diesselbe Rethorik und Schreibstil wie ein Scammer der schön öffter versucht hat "scammfreie" 2.Accs hochzuziehen
-> Einer der beiden hieß in der Name History früher Richard_Mill (Das ist schon mehr ein Beweis als ein Indiz)
Und ich bin unfair weil ich sage das ich einen "Verdacht" habe. Hätte ich gesagt die wären scammer wäre das unfair, weil ich keine Beweise hatte. Aber ich hatte mehr als genug Gründe für meinen Verdacht, genau wie dutzende andere auch. Waren die jetzt auch alle unfair weil die ein Verdacht hatten? Naja, also Kaaru du bist komplett durch, du argumentierst mehr wie ein 12 Jähriger und weniger wie ein 22-Jähriger als den du dich in deinem Profil ausgibst.