Angefangen hat es ganz simpel als ich anfänglich eine Pyramide auf meinem 1.GS erbaut hatte und dort im Untergrund alles mit DK´s ausgebaut hatte und sämtl. Items dort sortiert hatte.
Nun kam auf dem 2. und 3. GS eine Brauerei und ein SHOP hinzu.
Kurz zur Brauerei, Ihr bekommt dort von mir folgende Tränke für wenig Geld
- Feuerschutz für 8 Minuten
- Direktheilung II
- Unterwasseratmung für 8 Minuten
- Nachtsicht für 8 Minuten
- Unsichtbarkeit für 8 Minuten
- Schnelligkeit für 8 Minuten (+20%)
- Stärke für 8 Minuten (+3 Angriffsschaden)
- Direktschaden (wenn du jemanden ärgern willst, macht 4-5 Schaden bei sich wenn man Ihn trinkt)
- Sprungkraft für 8 Minuten
Jeder Trank kostet i.d. Brauerei 50 $
HAPPY HOUR (Every Drink -50%) is von 20 bis 21 Uhr sofern ich ON sein sollte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Thema SHOP UND Verkauf allgemein
Im offiziellen Shop verkaufe ich aktuell Karten, Köpfe, Verzauberte Rüstungen, Quarz, Dia, Smaragd, Prismarinblöcke etc.
Im in offiziellen Shop (Pyramide / 1.GS) habe ich sämtl. Items gelagert dort sind die Preise auf Anfrage und VHB.
In der Regel verkaufe ich ohne MM (Mittelsmann) jedoch bei höheren Summen ab 10 K+ entscheide ich drüber ob du mir Scamy rüberkommst oder nicht und wenn ich abgezockt werde wird´s für dich negativ auf GG für dich ausgehen ![]()
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Sonnstiges: PRIVATES GS / Brauerei
Im Außenbereich verkaufe ich auch noch Stackweise verschiedenes Holz, und Graß sowie auch Samen, Setzlinge, Kaktus, Weizen, Karotten etc.
Ich freu mich auf zahlreiche Besuche ![]()
![]()
![]()