Servus Griefergames
ich habe ein anliegen das mir am Herzen liegt und mich etwas schlechte Laune bereitet und zwar
habe ich vor wenigen Tagen ein Pärchen kennengelernt die ein Dorf oder so bauen und das sieht eig mega schön aus
aber und jetzt kommt das aber hat ein User der den beiden Böses will Grundstücke geclaimt und Überall Scammer hingemacht und
die beiden haben mir das erzählt das sie viele versuche getätigt haben Hilfe zu bekommen das ein Admin oder Moderator das bitte wegmacht weil die beiden weiterarbeiten wollen mit mergen und sonstigen anstehenden Arbeiten und daher schreibe ich diesen Forum Beitrag damit eventuell ein Moderator zu /p h Mouhini auf CB3 hingeht und die Umliegenden Scamm/Zeichen wegmacht.
Und die beiden bekommen nur immer die Antwort sie sollen sich bei dir Melden Bantor aber erreichen tun sie nix also appeliere ich daran das man ihnen bitte Aufmerksamkeit schenkt ich weiß du bekommst Hunderte anfragen aber es wäre echt Ehrenvoll wenn endlich jemand den beiden Beachtung schenken würde da die beiden auch Mergen möchten und der Sale nicht immer ist.
Bantor
Pzy_
Tata6
LordVarus
2019-04-15_20.56.37.png
2019-04-15_20.56.08.png