1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. CV_Hades0508

Beiträge von CV_Hades0508

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Abwandern von Spielern

• CV_Hades0508
    • 8. Juli 2019 um 11:58
    Zitat von Phoenixaura_FTO

erstmal man sollte niemals einen anderen acc als clankonto nehmen nur so zur info es wurden schon mehrere Clanaccs gebannt und gecleared da sie für ihre spielzeit zu viel besaßen also fazit nicht machen

und das afk plugin ist nunmal nötig es sind ja nicht nur leute mit 1nem 2acc andere farmen jetzt geld und das mit 40 oder 50 accs weilse die sperre nach 3 accs umgehen also soll man die jetzt machen lassen miljarden verdienen lassen nur weil keiener was in chat schreiben will und afk stehen will versteh ich nicht die server sind randvoll mit afk bots mind 50 %alller accs auf gg zurzeit von morgends bis abends normale spieler können schon garnich mehr spielen die serverpervormance ist dadurch total im arschman muss blöcke 10 mal abbauen und dann teils nochmal 20 sec warten bis der block überhaupt droppt, , redstone ist nurnoch nachts für 2 bis 3 stunden an wenn überhaupt (zumindest cb8)

und andere regen sich auf weilse iwas im chat eingeben müssen....

naja leider gibtes diese leute die weiterhin mit 10 accs online sein wollen anstadt mit einem

wie gesagt schaut euch den Kommentar von Dansh an weil das was er zu den Multiaccounts sagte ist sinnvoller als wie es jz geregelt wurde.

und es ist jedem Clan selbst überlassen wie sie ihr Clangeld lagern und ich denke nicht das sie dann gebannt werden vor allem mit welcher Begründung ?? Die Begründung das sie Geld haben ? aber egal muss jeder sebst wissen. Aber das Plugin ist unnötig weil irgendwann wird jmd dieses Plugin nichtig machen weil er eine Lücke gefunden hat und der wird ein Video dazu machen und alle werden ihm folgen

• Abwandern von Spielern

• CV_Hades0508
    • 8. Juli 2019 um 01:43

Abge ich find ja gut das ihr doppelte Account raushauen wollt aber das keine Lösung es wird echt nervig sein wenn man immer bestätigen muss das man da ist ich weiß ihr habt Probleme mit Doppelten Accounts aber lies dir mal den Ersten Kommentar von Dansh hier durch Umfrage - Neues AFK-PlugIn - was ist davon zu halten? Top oder Flop? << Punkt eins seines Beitrags das finde ich besser als so ein Unsinn mit Kicken und so das wird alles beeinflussen Spawner Vertrieb und Leute die In ihrem Clan sogenannte "Clankontos verwenden wo die Clanhändler drauf einzahlen" weil jedes mal oder alle 30 min bestätigen ist meiner Meinung Unsinn und wie alle anderen Wissen werde schlaue Tüftler es knacken und es Live stellen und wir werden es alle nachmachen Im Grunde weil einfach keiner Lust auf so ein Plugin hat

Hört auf die Community wie die darüber denken und nicht was für einige gut Klingt ;)

LG

• Account Gehackt worden ?!!

• CV_Hades0508
    • 1. Juli 2019 um 08:32
    Zitat von SyntaxOfficial

Moin :)

Wurde dein Minecraft-Account oder dein Forum-Account gehackt?

bis jetzt nur mein Forum hier ich änder aber von beidem das Passwort weil ich keine Lust habe eines tages zu bemerken das irgend so ein Möchtegern Kidi mit meinem Account rum läuft und alles was ich mir bis jetzt aufgebaut habe zerstört bin halt jz die ganze Zeit hier im Forum umm den Schaden der verursacht wurde zu reparieren muss 1100 Foren Löschen die erstellt wurden und bei mir in der Liste sind ?( ich hoffe das nur ich betroffen bin und nicht andere auch noch ….

• CV_Hades0508
    • 1. Juli 2019 um 08:14
    Zitat von Phoenixaura_FTO

Vorallem wenn du iwelche addons installiert hast in minecraft löschen und virenprogramm dein pc mal komplett checken lassen

ach so ein mist mache ich erst garnicht habe Labymod so wie es war installiert mir die Chatfilter gmacht und gut ist und dann kommen Leute auf mich zu und sagen ich wäre ein Hacker Clan und ich dachte die wollen mal wieder Stress anfangen mit uns :huh:

• CV_Hades0508
    • 1. Juli 2019 um 01:16

Guten Abend Bantor und alle anderen Vom Team

Ich wende mich heute ans Team von GG weil mir heute aufgefallen ist das jmd Zugriff auf mein Account hatte irgend ein Mist mit wir hacken eure PC mit Labymod Verify meine Ganzen Clan Einstellungen waren weg gelöscht alle hatten Owner Passwort vom Forum wurd erst erneuert und mir ist vor ein Paar Tagen eine Massen Mail aufgefallen mit AbgegrieftHD und LocutusVonBorg hat bei einem nur geschrieben das die Moderation bescheid weiß und ich habe auf nix geklickt und am nächsten tag kommen User auf mich zu und nerven mich ich wär ein Hacker Clan und bla bla bla und da ist meine Frage jetzt betrifft das jetzt nur mich oder auch andere wird das wieder passieren wenn alles änder und wie schütze ich mich vor unbefugten Zugriff ?! Und ist es schon bekannt das auch Einstellungen verstellt wurden

ich habe keine screns grad aber wenn man mein Clan aufruft sieht man es schon und es wurden hundertmal Foren bei mir erstellt mit dem Hackerlink bzw Labylink ich stelle ihn nicht hier rein nicht das Leute ihn anklicken!

LG

Pzy_
    DevilGaming1337

• Clan-Faker - Achtung Scammer-Alarm!!

• CV_Hades0508
    • 29. Juni 2019 um 01:50

So da das Thema weit verbreitet ist sage ich auch was dazu
    Diese Clan Faker erschweren uns alle den Alltag ihr könnt euch so gegen sie schützen wie oben schon gesagt wurde die Clan Owner machen entweder eine Clan Seite hier im GG so können alle nachgucken wer im Clan ist oder ihr gebt euren treuen Mitgliedern Items wie ich es tue und wenn ihr solche seht einfach startkicken da müssst ihr nicht sichergehen ob das gerechtfertigt ist oder nicht Clanfaker bekommen ein rund um die Uhr kick wenns sein muss weil wie ich das hier mitbekomme sind viele Faker unterwegs auch den CV Clan hat es getroffen daher kann ich empfehlen das ihr eure Mitglieder mit seltenen Items ausstattet und alles andere vom CB kickt bis sie die Lust verloren habt und am besten noch ein Statement bzw ein Beitrag macht so das alle das lesen können Das hilft euch weiter bei uns kklappt es zumindest und allen anderen Clans viel Glück mit diesen Deppen die euch schaden zu fügen

Guten Abend noch oder Guten Morgen je nach dem :thumbup:

• Supreme Rang Addon 2

• CV_Hades0508
    • 23. Juni 2019 um 20:02
    Zitat von W3rf1

CV_Hades0508 stinkt ❤ xD

ach du mich auch <3 geh mal duschen dein Gestank wird von Erdbeere zu Stinke Käse xD mein Guter Freund

• Supreme Rang Addon 2

• CV_Hades0508
    • 23. Juni 2019 um 19:49

Lieber SeverusM

es ist eine ja und Nein Situation es ist klar desso mehr man drüber redet dass mehr von dem "dummen Ungeziefer" aufwacht und aus ihren Löchern kriechen aber desso mehr die Admins und Die user die den neuen Helfen Aufklärung leisten sie vor weiterem Scam schützen es ist wichtig das die normalen user und die Hilfsbereiten Spieler alle zusammenhalten nehmen wir ein Beispiel wie Abge bemerkt hat und in seinem Video angesprochen hat das CB16 krass gegen Scammer vorgeht mit allen Mittel die zur Verfügung stehen Wir auf CB16 wir halten dort alle zusammen es gibt scammer und andere Sorten von Kidis die einfach nur Grütze im Kopf haben mal freundlich ausgedrückt Dort leisten die Clans die dort sind viel Hilfe bei neuen Spielern,es leisten aber auch Spieler wie ofriendo , Werfi oder andere die Support gewähren von sich aus um Aufklärung zu geben bei unerfahrenen Spielern die auf CB16 anfangen wollen weil wir erkannt haben das es besser ist zusammen zu halten und Scammer immer zu startkicken sei es 1 mal 2mal oder in dem aktuellsten Fall von @N3iD der Junge kommt und wurde aufgrund seines Verhaltens gegen über den Weiblichen Usern von mir in den letzen 2 tagen 9 mal gestartkickt und viele haben uns unterstützt und sehe da er taucht nie wieder auf weil er es gerafft hat das wenn wir sein namen sehen er wieder gehen darf :D

Ich will im Grunde damit sagen das wir mehr Aufklärung leisten sollten was scamming betrifft und diesem Abschaum von Scammern keine Chance lassen dürfen zu scammen wenn man mal bedenkt das Leute sogar wegen einer Schaufel scammen oder 1K wo man sich schon echt krass gegen Kopf haut und sich fragt wie oft der Junge fallen gelassen wurde in seinem Leben

Das wars xD Live Story vorbei 8) #CB16 #DeutschIzzzDaa

und nein bitte keine Kommentare wie du hast Punkt und komma vergessen xD

• Supreme Rang Addon 2

• CV_Hades0508
    • 23. Juni 2019 um 19:24
    Zitat von SplashMania

Musst mal F3 + D drücken, dann sieht mehr information über die items

Die ID der beiden Items ist Identisch das ist ja die verarsche es gibt in den Neuen Kisten jetzt Items die die Scammer erstellen können und für echt verkaufen können weil es ist genau so wie mit dem Fake Monster Stone Egg es wird als kosmetisches Seltenes Item angezeigt und viele von Griefergames werden das nicht unterscheiden können nicht weil sie zu dumm oder so sind nein weil sie es nicht besser wissen es sind viele auf diese beiden Items reingefallen auf CB16 und es sind mitsicherheit noch andere von diesen Hobbylosen unterwegs die jetzt ahnungslose user Scammen aufgrund leicht zu fälschenden Items es wäre vllt hilfreich wenn Griefergames oder Abge oder LordVarus ein Video drüber machen könnten weil viele Griefergames User durch ihr aktives verfolgen von den eine Aufklärung bekommen können und ein weiterer Scaam durch Ungeziefer verhindert werden kann und somit die ganze Disskussion um diese Beiden Items vorbei ist

Hoffe der Beitrag wird helfen !!

Mit Freundlichen Grüßen

• Break Flag setzten für eine Abbau Farm auf CB16

• CV_Hades0508
    • 22. Mai 2019 um 15:34
    Zitat von Ch4ng3M1nd

Hallo Liebes Griefergames Team

Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre ob ihr auf meinem 2 Grunstück auf CB16 oder auch /p h abbau, die break Flags für die Cobble genartoren haben. Da es eine Community AbbauFarm werden soll.

Die genauen id der blöcke sind 14,15,16,21,56,73,129,04,03

Und die Plot id ist 5:-7

Wär echt nice wen das Klappen würde!

MFG 1Ch4ng3M1nd

Alles anzeigen

wenn das klappt wird das ein geiles Projekt Neulinge können farmen und das Gratis und bekommen was von den Ressourcen ab ich habe die Generatoren bzw die Pistons neu kalibriert ^^ sollte jz alles laufen und der Break Flag standhalten ^^

• Einschränkungen im Spiel !

• CV_Hades0508
    • 22. Mai 2019 um 14:01

Guten Morgen Griefergames Community

Viele waren dabei im letzten Talk mit Abge und viele nicht und dort wurde beschlossen von den die anwesend waren uns nochmehr einzuschränken und zwar kennen wir die Situation das es Spammer gab und ja mich hat das auch genervt und zwar richtig ich habe mein Geld für Mutep und Startkick geopfert den ganzen Lieben tag lang aber das Griefergames jetzt beschlossen hat weil viele sry wenn das ma so sage bisschen jaulen uns alle einzuschränken mit einem Filter der dir nur 10sek erlaubt zu schreiben ist bisschen mist und das sehen andere genau so auf vielen CBs geht es mit den Spammern auf den neuen sind weniger als auf den Standart CBs aber ich finde man kann andere Methoden sich ausdenken als alle zu Sanktonieren damit und ja ich finde es als eine Strafe an , als nächstes kommen 20 Sekunden? weil nochmehr sich beschweren oder was ? es gibt leute die eine normale Konversation führen können in den CBs ohne immer 10 Sekunden zu warten ich war im Talk dabei und hab mir einiges mit angehört aber bei manchen dachte ich kann der bitte aufhören zu reden der User weil es 0 Sinn ergab es gibt Funktionen /ignore das hilft oder es gibt Labymod da kann man chatfilter erstellen und der Chat ist ruhiger da kann man fake Server filtern bots und sogar fakemoney und was weiß ich alles ich benutze diesen Filter bsp und habe kein Spam im Chat aber viele User ohne jetzt jemanden anzugreifen kennen diese Wege nicht und meckern was das Zeug hält im Communitytalk und die Moderation macht dann solche Kontraproduktiven Aktionen nur um das Volk ruhig zu stellen daher stimmt alle ab um wieder Ordnung in den Chat zu bringen ich find die Spammerei auch net gut aber 10 Sekunden das zu viel 5-7 sek hätten gereicht und bevor einige jetzt nur nicht reife Sprüche hier klopfen unter dem Beitrag lest ihn und versteht ihn

Viele haben es nicht mitbekommen damals als es beschlossen wurde und jetzt habt ihr Gelegenheit eure Meinung zu sagen Eure Stimme kann was bewegen also nutzt eure Stimme um der Moderation freundlich zu sagen so wollen wir das nicht !

Danke für die Aufmerksamkeit :D

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen oder frech rüberkommen

Abge
    Bantor
    LordVarus

Liebe Moderation es gibt andere Wege

FreiheitDemChat.png Liebe User die noch nix wissen davon das ist das Problem von dem ich rede

CV_Beninator008
    KiRi_Snipezz
    Ruffx
    EinfachPyro

• Abbauevent von Erzen auf CB16 vom Crucial Veterans Clan

• CV_Hades0508
    • 22. Mai 2019 um 02:06

Es hat uns alle hart getroffen auch uns und unsere Maschinen die wir ja jetzt zum Glück wieder online haben wir sind an neuen Projekten dran die zugute der Community kommen sollen wie eine AbbauGS wo Neue und andere Spieler selbständig hacken können und an einer Farm sind aber dazu benötigen wir halt die Admins um die Flags zu setzen da wir keinem Trust geben können weil die Leute es dann eher abbauen tun als Farmen

Das AbbauErz Event wird auf jeden fall noch kommen wir müssen halt jz bisschen Produzieren jetzt aber da auf CB16 so gut wie immer Break an ist sollte das kein Problem sein xD

All das können wir jeden Mitglied verdanken die in Letzer zeit noch aufgenommen wurden ^^
    Und noch dazu kommen können in unseren Clan

LG

~CV_Hades0508

• CV_Hades0508
    • 16. Mai 2019 um 02:49
    Zitat von Tydensmth

Erinnert an dieses eine Buch bei dem jede Seite ein Satz war. Hab den Namen leider vergessen :)

Ich komme gerne vorbei und greif mir paar Erze ab! :D

Zitat von Hd1920x1080

Wann läuft cb16 wieder? Wollte was spenden.

Hey da CB16 down ist gehen alle Spenden nach CB3 zu /p h CV_Hades0508 4 wir können die Erze erst nach CB16 bringen und aufbauen wenn GG den CB freigegeben hat bei fragen gerne im InGame nachfragen so gut wie immer online und auch TS vorhanden auf eigenen Ts Server :D

Liebe Grüße

~CV_Hades0508

• CV_Hades0508
    • 14. Mai 2019 um 22:58
    Zitat von MCSpartan117

Moin,

Hammer Idee danke dafür!

Ich wollte noch fragen, ich würde gerne auch einen kleinen Teil spenden, hab aber nicht dir krassesten Sachen da ich auch erst am 1.05 angefangen habe daher die Frage: nehmt ihr auch lapis oder Red stone oder kleinere Mengen von Edelsteinen?

Jede Spende ist willkommen :D ihr könnt mich im Spiel ansprechen bin eig so gut wie immer on aber auch im TS verfügbar :D

LG

~CV_Hades0508

KURZE INFO

Dadurch das die neuen Cbs down sind gehen alle Spenden auf den CB3 nach /p h CV_Hades0508 2 Plot wir mussten durch den Absturz der Server um planen und hoffen das die Server bald wieder da sind weil CB16 eins unser Größten Produktionsorte war um das GS und den Eventort aufzubauen und freuen uns über jede Hilfe die wir bekommen von euch <3

• Neuen CBs / Down = Statement bitte

• CV_Hades0508
    • 13. Mai 2019 um 16:24

So Guten Tag Griefergames Team

Ich melde mich heute zu Wort um mich mal zu erkundigen was mit den CBs los ist die neuen sind down wir haben ale kein Plan wa slos ist un wir bekommen keine Infos wann sie wieder da sind oder was passiert ist solch eine Info wäre für uns echt Hilfreich um nachzuvollziehen was passiert ist

daher richte ich diesen Text an die Admin Ebene oder an die Mod Ebene vllt kann mir irgendjemand sagen wasnn wir wieder spielen können weil es ist sehr Ärgerlich diese Probleme auch wenn GG an sich vllt nix dafür kann wäre bei einem solchen Problem ein Kurzes Statement eigentlich sehr nötig

Weil zurzeit wird viel geredet nur nicht über die Server Problematik eher wie Leute dank einer Rundmail im Forum die Beaaconpreise zerspringen die Scammer mehr scammen und die Verzauberten Sachen bald noch teurer werden und die Leute die es halt nicht haben nochmehr sich den ***** Aufreißen können um solche sachen zu bekommen aber ich will hier net über die Wirtschaft von euch reden ist euer Schuh ich möchte wieder gerne auf CB16 spielen und würde mich über ein kleines Statement freuen

Danke für die Aufmerksamkeit

Bantor
    Abge
    mektow
    LordVarus

• CV_Hades0508
    • 12. Mai 2019 um 21:08

Hallo Griefergames Community

Wir möchten hier ankündigen das Samstag nächste Woche um 20:00 Uhr ein Abbauevent gestartet wird von Erzen aus unseren Redstone Sortieranlagen die wir in extremen Größen überhaben im Anschluss wird sogar noch ein Dropevent gestartet wir haben uns bei der ganzen Sache folgendes gedacht da wir ein Neuer Clan sind und viele Rohstoffe produzieren und es jeden Tag neue Spieler nach Griefergames verschleppt und die mit nix Starten das wir ihnen die Chance geben wollen gut zu Starten es ist jeder eingeladen alle CBs dürfen mitmachen wenn ihr Booster haben wollt die müsst ihr allerdings selber mitbringen es werden auch bis Samstag 19:00Uhr Spenden gesammelt auf CB16 bei /p h SpendenCV das Abbauevent ist direkt hinter dem GS wo wir täglich die gefarmten Erze tag und Nacht aufbauen für diesen einen Abend.

Wir würden uns echt freuen wenn alle ein Teil dazu geben würden und ihr tut das nicht für uns ihr würdet den Spielern die neu dazukommen oder umziehen den Respekt geben den sie verdient haben es werden natürlich auch Trolle versuchen Unsinn zu machen das ich allerdings nicht empfehle da ein Plot Bann nicht das einzige ist was für die Spaßvögel geplant ist
    ;)

Teilt es verbreitet es auf jedem CB umso mehr es weiter leiten an ihre CBs umso mehr machen da mit <3

:!:Bitte den Folgenden Text beachten wir werden uns auf den zurückgreifen fals jemand sagt das wusste er nicht :!:

Sollten wir sehen das jmd versucht durch Bugs oder BugUsing an die Sachen zu kommen so muss die Person mit den von uns geplanten Maßnahmen rechnen und sich nachher nicht wundern oder im Chat Rufmord versuchen bezüglich "Scammer die machen das und das" Unser Lebensstil hier ist gegen Scammer egal was das Regelwerk von Griefergames erlaubt oder nicht daran halten wir uns nicht also kein Diebstahl versuchen wir haben alles getestet klappt nix
    :saint::P

Mit Freundlichen Grüßen

~Euer CV Clan

Achtung >> Schleichwerbung >> Clan ;)

PS: Wir suchen Mitglieder und wenn ihr Interesse habt in Zukunft an solchen Aktionen Teilzunehmen als wertvolles Mitglied könnt ihr euch gerne Bewerben bei uns entweder sprecht ihr mich an oder schreibt einfach ne E-mail an diese E-Mail [email protected]

ihr solltet innerhalb von 1-3 Werktagen eine schnelle Antwort erhalten

Wir haben einen eigenen Teamspeak und daher ist ein Headset und TS erforderlich den Zugang zum TS erhaltet ihr per Mail zurück oder per Ingame *signiert auf ein Item*

[clan='581'][/clan]

So sieht es bis jetzt und wird Täglich immer mehr

Wir möchten alle die was Spenden das sie ein signiertes Item für eine Erwähnung auf einem Separaten GS in die Trichter zusätzlich werfen [Freiwillige Aktion] Alle Spender werden auf einer Wand festgehalten Auf CB16 und CB3 wir bitten wenn jemand ein Item signiert sein CB dazu zuschreiben beispiel = FrediFuchs CB3 oder Leonie45CB16/ wie gesagt ist keine Pflicht

Treue TS Kameraden und Unterstützer dabei:

Ruffx
    EinfachPyro

Und Beninator hat leider kein Forumsaccount aber dennoch erwähnen wir ihn :D

2019-05-12_19.47.59.png

2019-05-12_19.24.55.png2019-05-12_19.47.42.png2019-05-12_19.24.39.png

• Es reicht langsam :/

• CV_Hades0508
    • 24. April 2019 um 02:01
    Zitat von Azmodis

leaonidas hat seine situation deutlich geschildert und ich kann das nachvollziehen.

ausserdem hat er gebeten keine "dummen" kommis abzulassen. ich denke er ist sich bewusst was man machen muß um sich die scammer (lore) vom leib zu halten. es ging hier ganz klar darum das teamler nicht gescammt werden dürfen,da sonst ein clear folgt. wir einfachen spieler haben DIESEN expliziten schutz nicht. das man auf yt auch noch vids hochlädt in denen man den kiddis zur ferienzeit zeigt wie sowas geht, finde ich gelinde gesagt unterirdisch. ich greife niemanden persönlich an,sonder schildere nur mein empfinden! denn sowas rechtfertigt den namen GRIEFERGAMES in keinster weise. das könnte man schon als anstiftung sehen. denn jeder der verstand hat muss nicht 1und1 zusammenzählen um zu begreifen das sowas wellen schlägt.

ich spiele gern hier und möchte durch diesen post auch keine negativ stimmung verbreiten,finde aber das sowas auch mal gesagt werden kann (darf und muß). es nimmt echt überhand und nur mal so gesagt wird der umgang im chat auf den cbs immer rüder. und meiner meinung nach reicht es auch nicht , in videos unangebrachte namen mit zer F icker zu umschreiben. ich würde mir da striktes vorgehen wünschen und sowas bannen. ich stelle mir dann immer die frage, ob ich sowas auf meinem server wollen würde.

nur mal so gesagt, ich möchte nochmal betonen, das ich niemanden angreife sondern nur meine gedanken schreibe.

vielen dank und beste grüße

Azmodis

Alles anzeigen

genau ehre geht raus an dich weil mal jmd versteht was ich meine ich schütze mich mit allen mitteln gegen scammern nicht nur das sie 24 std dafür sorge das sie ein scheiß tag haben xD ich warte ma auf den moment das die scämmer ein beitrag schreiben xDD und bald wird cb3 gegen scam besser gewiddmet sein das ich den leuten auf meinen ts vermitteln kann die die mit uns spielen oder wir kennen lernen :D also wer ma interesse hat ich kann es gerne den CB3 spielern erklären und auch zeigen wie ihr den ordentlich ein schlag ins gesicht verpasst den scammern :D ihr findet alle infos auf meinem plot ;) soviel dazu

• CV_Hades0508
    • 24. April 2019 um 01:51

ich mache das eigentlich nicht gerne aber wenn man den Kidis mit übertrieben Videos immer neuen Stoff gibt und der Lorenscam ist für mich kein scam sondern geht weit drüber hinaus natürlich ist es nicht okay die kidner 24 vom Server zu kicken aber solange griefergames nichts gegen ein Bug fehler macht benutze ich deren Perk ob gerecht fertigt oder nicht und baller sie vom Server bis man uns erhöhrt und den perk zu nutzen ist kein Verstoß ich habe folgendes Prinzip : Versucht es jmd droht er es mir an wird er unverschämt und hat erfolg dann wird der Junge 24 nicht den Server betreten zumindest cb3 und dann kann er sich hier auskotzen aber ich hasse scammer und vor allem wenn sie Bugs ausnutzen dann erst recht :S aber Abge zeig ihn weiter wie man Bugs ausnutzt machst du gut :thumbup: ich bin mehr als nur entäuscht das es keinen juckt und siech viele hinter ihrem Scamschutz verstecken:(

DatSchaf und wie du sagst es ist nicht verboten das Griefen aber dann dürften die Supporter und mods auch nix gegen scam tun wenn sie betroffen sind weil es ist nicht veboten ;)

Denkt mal nach womit der Server Geld verdient das sind wir die user die Ränge kaufen Booster kaufe und anderen mist und ohne das alles wäre der Server in einem Monat platt wenn das nicht alles da wäre und dann können wir bisschen Gerechtigkeit fordern ;)

ich habe meine eigenen Methoden um Scammern weh zu tun und ich zeige jedem wie es geht egal welche Linie daführ zerschnitten werden muss das mein Motto wenn ich täglich on bin

Viele sind meiner Meinung aber sagen es nicht weil man ihn eh nicht zuhört

Kein Hat gegen irgendjemanden ist das es ist nur meine Meinung und soll niemanden beleidgen oder sonstiges :P

• CV_Hades0508
    • 24. April 2019 um 01:13

Servus Abge und Liebes Supporterteam

ich habe keine ahnung ob du das lesen wirst aber jemand wird es lesen und ich richte mich jetzt ausschließlich an Griefergames und

möchte keine dummen Kommentare lesen es geht mir um Die Lorenscammer seit deinem Video Abge sind die unterwegs wie kein zweiter ich will

hier nicht respektlos klingen aber ich bin genervt wenn diese Kakerlaken von Scammern sich immer gute Beispiele an Videos nehmen die zeigen wie man scammt bzw Bugs ausnutzt das was aktuell auf Griefergames abgeht ist kein Scam mehr es geht weit über Scam es versuchen immer mehr Spieler den Scam bei uns auf CB3 sie claimen die freien Plots von uns neben uns um dann wenn wir off gehen mit ihrer dummen lohre auf unser GS zu kommen ja man kann denyn aber es gibt Bugs wo man auch mit Deny auf ein gs buggt und ich weiß nicht wie ich reagieren soll und bitte daher mit dem größten respekt das dieser beitrag weitergeleitet werden wird weil es ist langsam genug ich bin seit gestern daran mein Ingame geld dazu zu benutzen diese leute 24 Stunden vom Citybuild fernzuhalten gebe unmengen an kosten für perks aus weil scammer bleibt scammer und sind bei mir auf der Liste die mir sagt ich sorge mit aller macht das die nicht mehr spielen können auf CB3 es mag sein das Griefergames von scammern lebt und wegen dem Namen aber das was die leute heutzutage machen ist kein scam mehr und wir können uns net schützen weil scam ja erlaubt ist und wir keinen Scamschutz haben wie Supporter Contents weil wenn man die verarscht wird man gecleart und gebannt obwohl es erlaubt ist ? ich habe nix gegen den Server aber eure Scammerpolitik ist trash wir dürfen verarscht werden und bekommen die aussage das wir damit leben müssen aber wenn sie euch betrügen Bann und Clear ? ja gut euer server könnt ihr machen wie ihr wollt obwohl es sehr kacke ist und wir täglich drunter leiden müssen :(X/

Ich bitte das das bitte gefixt wird und die die Loren nicht mehr nutzen können wie man das schafft oder einstellt ist nicht in meiner Hand das könnt nur ihr machen :/

und es reicht ja wenn ihr einstellt das loren das gs nicht mehr verlassen können das wär ein möglichkeit

ich habe eigentlich besseres zu tun als mein vermögen zu nutzen diese Windelkacker 24 stunden mit perks rauszuhauen weil das kein zusammen spielen mehr, das sind locker 40k am tag wenn nicht mehr nur um den kindern frische luft zu geben ;)

MFG Leonidas560 = Keine Kommentare die vom tehma ablenken danke

Pzy_

• Sinusbot -----> Griefergames Ts

• CV_Hades0508
    • 22. April 2019 um 18:35
    Zitat von Jingeltin

CV_Hades0508 Kleiner Tipp Griefergames hat eine recht Hohe Sicherheitstufe diese kannst du über sinusbot nicht einfach so machen diese Fehler Meldung steht auch bei deiner seite

MFG

Jingeltin / Justin

Kann ich diese nicht ändern mit dem Bot

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• * Verkaufe mein 5te Reihe Plot auf CBE *

2 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 2 DKs Beacons / 463 Dracheneier / Enterboote