Hallihallo liebe GG-Community
Zuerst einmal eines vorneweg:
Das hier vorgestellte GS steht derzeit nicht zum Verkauf. Vielen Dank.
Ich möchte von euch gerne wissen, wie viel Wert bzw. wie teuer mein 4er-Merge auf CB8 ist. Das Grundstück ist komplett bebaut. Mehrere Gebäude, Bäume, einen Swimming Pool und natürlich die verschiedenen Bereiche des Gartens bilden das Erdgeschoss. Ich habe auch in den Untergrund gebaut und auf der untersten Ebene befindet sich ein Lager. Die Kisten auf dem Grundstück sind leer, jedoch sind 9 Beacons, 27 Karten (darunter eine teurere Backofen-Karte) und 1 Kopf (Fernseher) verbaut. Die Gebäude sind modern gehalten, mit DK-weise Quarz und teilweise auch Stein und Holz.
Das einfach mal grob zum Aufbau des Grundstückes. Das GS kann übrigens via /p h Pascolos 2 oder direkt über die Koordinaten 138;-209 besucht werden. Ich habe auch einige Screenshots vom Grundstück angefertigt und ausserdem noch ein kleines Video auf YouTube hochgeladen.
YouTube-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=4HZZ_k-GpfU
Screenshots:
Ich hoffe es entsteht eine kleine Diskussion um den Preis/Wert des Grundstückes. Ich bin da leider zu unerfahren, was das anbelangt. Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Sonntägliche Grüsse euer "Pascolos"