Ich habe diese Scamm methode zufällig entdeckt als ich mit meinen 2 acc offline gegagen bin auf mein gs und dieser noch dort stand und auch noch Tab bar war, habe ich testweise pvp angemacht und man konnte den 2 acc killen und seine Items sind auch gedropt, Somit Passt auf wenn ihr auf einem Fremden GS offline geht
Achtung vor einer neuen Scamm methode
-
Marlon_67644 -
4. Juli 2021 um 18:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist man eher selber schuld lol
-
Ich habe diese Scamm methode zufällig entdeckt als ich mit meinen 2 acc offline gegagen bin auf mein gs und dieser noch dort stand und auch noch Tab bar war, habe ich testweise pvp angemacht und man konnte den 2 acc killen und seine Items sind auch gedropt, Somit Passt auf wenn ihr auf einem Fremden GS offline geht
Jo da haste recht der steht dann noch 10sek rum :DD
-
Das ist einer der Gründe warum man sich zum spawn teleportieren sollt, aber dennoch gut zu wissen.
-
Da ist man eher selber schuld lol
Stimmt weiß aber glaube ich keiner xd
Das ist einer der Gründe warum man sich zum spawn teleportieren sollt, aber dennoch gut zu wissen.
jip oder einfach auf sein eigenes gs
-
Neue scammt Methode ich der schon 2 orbschwärter 1 Antikes verloren hat xd
-
Das ist keine Scamm Methode, das ist eigenverschulden und liegt höchstwahrscheinlich an deinem Internet
-
Das ist keine Scamm Methode, das ist eigenverschulden und liegt höchstwahrscheinlich an deinem Internet
10ms ping und 50mb/s Down und 20mb/s Up würe sagen nope Liegt an Server nicht an mir und ich bin ja nicht der Einzige xd
-
10ms ping und 50mb/s Down und 20mb/s Up würe sagen nope Liegt an Server nicht an mir und ich bin ja nicht der Einzige xd
hm ok, naja ist mir noch nie passiert
-
System
4. Oktober 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Oktober 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.