- Wie heißt der betroffene Spieler?
- mave36
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Grieft auf CB5 das Lager GS von xAadiii und mir
Der Spieler mave36, andere Accounts: FnaticLOL und CaesarIV, hat das Lager GS auf CB5 von xAadiii und mir (xThe_Nico) gegrieft, indem er alle Items herausgenommen hat und zuerst auf CB10 auf sein 1. GS gebracht hat und anschließend auf CB6 auf sein 1. GS.
Bereits gestern, den 04.07.2021, wurde er von 2 CB6-Spielern und mir zur Rede gestellt ingame!
Ich habe ihn an diesem tag auch beobachten können wo genau er die Items hinein gelegt hat, weswegen ich genau sagen konnte wo diese liegen, diese Kisten verweigerte er aber aufzumachen.
Ein erster Beweis war, das ich 10 Tor Köpfe der Nationalmannschaft Frankreich´s hatte und den dazugehörigen Fan-Kopf, er hatte als EM-Favoriten Deutschland, ich hingegen Frankreich, siehe Screens im Anhang!
Heute am 05.07.2021 habe ich ihn erneut zur Rede gestellt mit einem alten Freund "Juliankinator" (CB3 Spieler), in diesem Privat Chat auf CB5 hat sich herausgestellt, das er die ganzen Items hat und er es indirekt zugibt, das er diese gescammt hat, auch hier siehe Screenshots im Anhang!
Zitat aus dieser DM:
"Juliankinator": ja, aber gib ihm die Items wieder zurück!
"mave36": sicher nicht
"mave36": ich wollte sie ihm zurückgeben
"Juliankinator": wieso nicht?
"mave36": weil er seinen CB5 Freunden erzählt, das ich scamme!
"mave36": items sind nicht wichtig
Gescammte Items:
- 5x Deutschland Prefix
- 16 EM-Köpfe (10 Frankreich Tor-Köpfe, 6 Fan-Köpfe)
- 1 Stack Endstone
- 1 Baumeister Picke mit Signierung von mir
- 1 DK Werkzeuge / Rüstungen
- gesamtes Lager auf CB5, 1. GS von xAadiii
dort waren verschiedenste Materialien; Quarz, Prismarin, Holz, Sand, Gunpowder, TNT, vieler Ar von Stein und mehr kleinerer Sachen
WIr oben öfters gesagt, Screenshots sind im Anhang, falls ein Screenshot nicht funktioniert/angezeigt wird, gerne per DM melden!