Hajoooo,
Ich würde gerne wissen, ob es "erlaubt" ist, dass man Ingame bei einer Versteigerung sein Gebot zurückzieht (Als Verkäufer) wenn das gebotene Gebot einem nicht gefällt.
~LG ManagerLukki ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hajoooo,
Ich würde gerne wissen, ob es "erlaubt" ist, dass man Ingame bei einer Versteigerung sein Gebot zurückzieht (Als Verkäufer) wenn das gebotene Gebot einem nicht gefällt.
~LG ManagerLukki ![]()
Prinzipiell erlaubt ja, wirklich erwünscht nicht - Also Freunde wirst du dir damit nicht machen ^^
Wenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
(Edit: und derjenige der SK genutzt hat dann einen Beitrag von Kaaru_Nagisa im Warnung vor Spieler Forum 🤣)
Also ich rate davon ab.
Wenn du etwas versteigerst, musst du damit rechnen, dass es auch unter Wert raus gehen kann.
Willst du zB. /kopf verkaufen der ja so um die 8k wert ist, dann mach halt mit startgebot 6k, damit du zumindest nicht mit 1k abgespeist wirst.
Mit Glück geht's rauf auf 10k oder mehr.
Protipp: Startgebot so hoch ansetzen, dass man auch verkaufen würde...
Wenn das gemacht ist ist einem auch keiner böse wenn man abbricht
Danke euch für eure Meinung wollte eig. nur wissen ob das erlaubt ist ich versteigere sowieso nur ganz selten zeugs aber danke noch mal ![]()
Alles anzeigenWenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
(Edit: und derjenige der SK genutzt hat dann einen Beitrag von Kaaru_Nagisa im Warnung vor Spieler Forum 🤣)
Also ich rate davon ab.
Wenn du etwas versteigerst, musst du damit rechnen, dass es auch unter Wert raus gehen kann.
Willst du zB. /kopf verkaufen der ja so um die 8k wert ist, dann mach halt mit startgebot 6k, damit du zumindest nicht mit 1k abgespeist wirst.
Ein Startkick weil man sich es anders überlegt ist gegen das Regelwerk ^^
Jeder hat eine freie Entscheidung was er mit seinen Sachen macht
Ach hier ist das Thema hin
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
Also ich rate davon ab.
Ein Startkick weil man sich es anders überlegt ist gegen das Regelwerk ^^
Jeder hat eine freie Entscheidung was er mit seinen Sachen macht
Stimmt... Ist gegen das Regelwerk und wird dennoch oft so genutzt. Sollte nur eine "Warnung" sein, dass es Leute gibt die bei sowas kicken.
Und Entscheidung ändern würde ich das nicht nennen. Sondern nicht hergeben wollen trotz gültiger Versteigerung.
Deshalb eben mein Tipp ein Startgebot anzugeben mit dem man Leben kann oder generell nicht Versteigern wenn man nicht bereit ist das Risiko einzugehen etwas unter wert zu verkaufen 😉
Prinzipiell erlaubt ja, wirklich erwünscht nicht - Also Freunde wirst du dir damit nicht machen ^^
Hab sowieso keine Freunde
Alles anzeigenWenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
Also ich rate davon ab.
Echt schade das ein ''Forum-Helfer'' nicht mal die Grüde für Startkick kennt.
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
Also ich rate davon ab.
Lesen ist doch deine von dir selbst angepriesene Stärke.
Dann zeig mir mal den Part in dem Posting, in dem ich geschrieben habe, dass es ein berechtigter SK Grund ist?
Ich habe lediglich das übliche Verhalten von Spielern auf GG dargelegt.
Ich kann dir im Gegenteil sogar noch einen Beitrag zitieren in dem ich schreibe, dass dies kein berechtigter SK Grund ist:
Stimmt... Ist gegen das Regelwerk und wird dennoch oft so genutzt. Sollte nur eine "Warnung" sein, dass es Leute gibt die bei sowas kicken.
Du lässt nach lieber Kaaru. Rufmordest mich hier als unwissend obwohl 2 Beiträge über dir der Beweis meines Wissens steht :DD
Ist das nicht eigentlich der Reiz bei einer Versteigerung ein Item evt günstig zu "schießen" ?
Wer ingame ne Versteigerung macht geht meiner Meinung nach das Risiko ein dass am Ende nur 1-2 Spieler bieten...wem das zu risikoreich ist sollte lieber Gebote sammeln im Forum machen.
Ich mach's regelmäßig und oft + aber manchmal halt nur das startgebot... das ist der Reiz finde ich ![]()
Alles anzeigenEcht schade das ein ''Forum-Helfer'' nicht mal die Grüde für Startkick kennt.
Lesen ist doch deine von dir selbst angepriesene Stärke.
Dann zeig mir mal den Part in dem Posting, in dem ich geschrieben habe, dass es ein berechtigter SK Grund ist?
Ich kann dir im Gegenteil sogar noch einen Beitrag zitieren in dem ich schreibe, dass dies kein berechtigter SK Grund ist:
Du lässt nach lieber Kaaru. Rufmordest mich hier als unwissend obwohl 2 Beiträge über dir der Beweis meines Wissens steht :DD
Du hast gemeint man bekommt dafür ein Startkick also wo ist das Rufmord wenn ich meine Aussage auf deine zitiere?
Alles anzeigenAlles anzeigenLesen ist doch deine von dir selbst angepriesene Stärke.
Du hast gemeint man bekommt dafür ein Startkick also wo ist das Rufmord wenn ich meine Aussage auf deine zitiere?
Du hast behauptet ich weiß nicht was die Gründe sind. Somit hast du mich gerufmordet (dein Lieblingswort gell XD)
Meine Aussage ist richtig, denn das ist Fakt dass das öfters passiert wenn man ein Angebot zurück zieht. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es Regelkonform ist.
Du hast behauptet ich weiß nicht was die Gründe sind. Somit hast du mich gerufmordet (dein Lieblingswort gell XD)
Meine Aussage ist richtig, denn das ist Fakt dass das öfters passiert wenn man ein Angebot zurück zieht. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es Regelkonform ist.
Jup das war auch nicht das erste Mal. Hast mal gemeint Drohung ist ein Startkickgrund da es laut dir zu ''Beleidigung'' zählt. Also kein Rufmord.
Unbelehrbar wie immer!
Ich gebs auf. Dachte wirklich du hast bisschen zu dir gefunden weil es etwas ruhiger um dich geworden ist. Hab mich wohl getäuscht :DD
I am out. Macht keinen Sinn ![]()
Unbelehrbar wie immer!
Ich gebs auf. Dachte wirklich du hast bisschen zu dir gefunden weil es etwas ruhiger um dich geworden ist. Hab mich wohl getäuscht :DD
I am out. Macht keinen Sinn
Du willst mich belehren? Junge junge
Also ob regelkonform oder nicht, im Normalfall wenn die Versteigerung abgebrochen würde mit der Begründung "Gebote gefallen mir nicht" (Beispiel von oben) gäb's nen kick wegen Fake Versteigerung genau wie bei einem Fake Gebot.
Oft gesehen, oft selbst gekickt, wurde nie gemeldet bzw hab ich nie eine Strafe bekommen. (Was nicht bedeuten soll das es richtig war/ist)
-
Nur um nochmal aufs THEMA vom Beitrag zurück zu kommen XD
Forum-Helfer heißt nur, dass man 50 Mal von Nutzern im Supportforum das Label „Hilfreich“ erhalten hat ![]()
Forum-Helfer heißt nur, dass man 50 Mal von Nutzern im Supportforum das Label „Hilfreich“ erhalten hat
Also nichts besonderes?