- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Klemmbaustein
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Nach der bezahlung von 20k für 1 drachenei von CB verschwunden
Nach der bezahlung von 20k für 1 drachenei von CB verschwunden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach der bezahlung von 20k für 1 drachenei von CB verschwunden
Es wäre besser wenn du es besser beschreiben könntest. Und evt ein paar Screenshots machen könntest. Denn sonst könnte man dir Rufschädigung vor werfen. Will jetzt keinen scammer in Schutz nehmen im Gegenteil ich warne sehr viele vor scammern auch hier. Aber Ohne Beweise musst du echt vorsichtig sein.
da ich selbst das opfer des scamms bin ich jedoch die beweise nicht habe weil es 3:55 in der früh war hab hab ich dazu keine beweise als die meiner augen wen er meint ich mache rufmord oder so ist das ok schlussendlich rufmord ich ihn ja als unerkannter scammer bisher
Genauere Beschreibung er verkauft ec sachen
darunter 1 Drachenei was ich suche, wir einigen uns direkt auf 20k
ich tp mich zu ihm (leeres Grundstück hätte mich stutzig machen sollen jetzt bin ich dahin schlauer) er holt item aus ec
ich pay 20k und er entweder disconneted Komplett oder wechselt CB
dieses war im zeitraum 3:50 bis 3:59 vor 2 Tagen
warum erst heute melde weil ich immer noch im glauben war er hätte möglicherweise Internet Probleme oder derselben und meldet sich nochmal
lüge du affe