- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Freyx_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hat sein 10mio scamm an Mich NxceTRY zugegeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@CuzImCieox kannst ja gerne Nachfragen ob ich scamme... Werden bestimmt alle Ja schreiben... Und diese ,,Beweiße"
ich hasse Scammer wie die pest mann so traurig warst mal scammfrei Freyx naja 10mio mehr oder weniger
und du bist immer noch 11 auch nicht besser
und du bist immer noch 11 auch nicht besser
15
Thor_the_Asgard pls Scammer radar ist ein wilder scammer
Seit wann ist Ironie ein Geständnis?
Also langsam habe ich das Gefühl, dass du echt mal Hilfe brauchst aber dringend.
Du öffnest hier so unnötige Themen.
einfach ein Lappen, der alles tut um Leute in seinen Bann zu ziehen.
Liebe Team Mitglieder gibt es denn keine Möglichkeit solche Lügner außen Forum zu bannen ?
Es kann nicht sein, dass jeder sich rechtfertigen muss auf solchen dummen niveaulosen Anschuldigungen, die keinerlei Beweise haben und man aus Ironie eine Anschuldigung macht! Bitte um einen Bann wegen Verbreitung von Lügen, Rufmord und Belästigung.
Lg Az
Alles anzeigenSeit wann ist Ironie ein Geständnis?
Also langsam habe ich das Gefühl, dass du echt mal Hilfe brauchst aber dringend.
Du öffnest hier so unnötige Themen.
einfach ein Lappen, der alles tut um Leute in seinen Bann zu ziehen.
Liebe Team Mitglieder gibt es denn keine Möglichkeit solche Lügner außen Forum zu bannen ?
Es kann nicht sein, dass jeder sich rechtfertigen muss auf solchen dummen niveaulosen Anschuldigungen, die keinerlei Beweise haben und man aus Ironie eine Anschuldigung macht! Bitte um einen Bann wegen Verbreitung von Lügen, Rufmord und Belästigung.
Zwiebackgesicht W0Oki Bantor Abge
Lg Az
naja sehe keine ironie er hat mir 10mio gescammt war den ganzen tag am weinen hust hust BA clan sowieso scammer erst scammt yaiiix mir 600k jetzt 10mio Freyx so ein witz und er wurde nicht rausgekickt sehe da kein spass mehr
@CuzImCieox du bist so lächerlich. du hast echt ein Jahresbann verdient.
HGW
Und jetzt weiß ich wenigstens, dass du den ganzen Tag nur am weinen bist. 😉
@CuzImCieox du bist so lächerlich. du hast echt ein Jahresbann verdient.
HGW
Und jetzt weiß ich wenigstens, dass du den ganzen Tag nur am weinen bist. 😉
10 jahresbann xd
man man man wie kann man nur so tief sinken?
manche brauchen halt diese aufmerskamkeit.
manche brauchen halt diese aufmerskamkeit.
Er besonders, dass lebende meme von CB2 neben einigen andern
Einfach traurig diese Scammer
Er besonders, dass lebende meme von CB2 neben einigen andern
ok knxffiger aka gay name
wenn du meinst, und was wäre schlimm daran schwul zu sein (auch wenn ich persönlich dass weibliche geschlecht bevorzuge)
@_freyx_ mieser scammer
@_freyx_ mieser scammer
ja nh... sogar zu dumm um mich zu markieren... Kleines kind
@_freyx_ mieser scammer
ja nh... sogar zu dumm um mich zu markieren... Kleines kind
ok kleiner TPG member