Und du bist..?
SchnapsiAlkodill (ca. 4.5Mio Scam)
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
WHS_GatoYT -
10. Juli 2021 um 09:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er steht auch im Verdacht dass er gegrieft hat!!! aber da lachen wir drüber wenn er das nötig hat
-
wieso seid ihr mad
was istn mit dem discord passiert !GeheimerMann429 ? hab das nicht so ganz mitbekommen
-
wieso seid ihr mad
was istn mit dem discord passiert !GeheimerMann429 ? hab das nicht so ganz mitbekommen
Schnapsi hat alle vom dc gebannt
-
wieso seid ihr mad
das ist unvorteilhaft
-
das ist unvorteilhaft
Naja ich habe mich drum gekümmert.

-
das ist unvorteilhaft
Naja ich habe mich drum gekümmert.

Nicht alleine ( !GeheimerMann429).
-
Wollte mich auch scammen -.-
er hatte mich ingame auch angeschreiben habe leider keine Screenshots gemacht...
-
Der Beitrag ist zwar schon veraltet aber falls weitere Leute ihn zukünftig lesen sollten, würde ich auch noch hinzufügen das SchnapsiAlkodill damals mich auch angefragt hatte ob ich Ihm Geld leihen würde.
Wie auf dem Screenshot von Discord zu entnehmen ist, hat die besagte Person versucht sich von mir 500k zu "leihen".
Glücklicherweise war ich privat zu beschäftigt dem nachzugehen und somit hat Schnapsi sich nicht mehr bei mir gemeldet.
Wäre ich nicht beschäftigt gewesen, hätte ich Ihm damals die geforderte Summe überwiesen, da ich SchnapsiAlkodill zur damaligen Zeit vertraut habe.
Wie auch die anderen hier schon in diesem Beitrag erwähnt haben finde auch ich es sehr schade, dass Er das Vertrauen von vielen so sehr ausgenutzt hat nur für diese lächerliche Summe (um mich höflich über diesen Vorfall auszudrücken).
-
-