Wollte mal fragen wie es bei Links bzw eine Domain für ein Goggle Formular ausschaut
- für Plotbewerten damit man sich registrieren kann sollte ich gerade AFK / Offline sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wollte mal fragen wie es bei Links bzw eine Domain für ein Goggle Formular ausschaut
- für Plotbewerten damit man sich registrieren kann sollte ich gerade AFK / Offline sein
Hallöchen,
welches Google-Formular meinst du denn? Es gibt viele YouTuber*innen / Streamer*innen, die solch ein Formular zum Bewerten eines Grundstückes zur Verfügung stellen - meinst du so eins? Und wenn ja, von wem?
Hallöchen,
welches Google-Formular meinst du denn? Es gibt viele YouTuber*innen / Streamer*innen, die solch ein Formular zum Bewerten eines Grundstückes zur Verfügung stellen - meinst du so eins? Und wenn ja, von wem?
ja so eins und von mir selber da ich sehr oft selber Plots bewerte und eine Domain holen würde damit der link nicht zu lang ist
asoo, du möchtest dir also selber ein Google-Formular erstellen. Dies kannst du hier (klicken) auf direktem Wege tun!
Eine eigene Domain kostet jedoch bisschen was - da schaust du am besten einfach mal zwischen den verschiedenen Domain-Anbietern, die so im Internet rumschwirren.