Bei Bedarf mich einfach anschreiben, wer dir konvipics als Beweis sehen möchte.
t_rex76 ist das ein ja
kp, er sagt ja nur ihn anschreiben. Ich warte einfach auf ein ok von ihm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bei Bedarf mich einfach anschreiben, wer dir konvipics als Beweis sehen möchte.
t_rex76 ist das ein ja
kp, er sagt ja nur ihn anschreiben. Ich warte einfach auf ein ok von ihm
Lad sie einfach hoch. Er wird sich hier in dem Thread nicht mehr dazu äussern.
Ausserdem werden ja keine persönlichen (RL) Daten darin stehen.
Wenn er schon hier anbietet die Konversation an Dritte weiterzuleiten, dann kannst du sie hier auch direkt hochladen. (Man weiß ja nie, was / wie er etwas weiterleitet).
sowas ist immer eine Schwierige Sache. Ich glaube er hätte dich fragen sollen ob du auf den Kauf verzichten könntest etc. Einfach Ehrlich sein, und vielleicht hat man Glück und man einigt sich irgendwie. Aber so wie das hier gehandhabt wurde kann ich verstehen das t_rex76 sich (öffentlich) aufregt.
Immer merken, ein Ruf ist langfristig mehr wert als kurzfristige ein paar Dollar mehr.
Was soll ich gross sagen, Für mich auch ein eindeutiger scamm!
Auch ist Sezron schon auf telegram negativ aufgefallen in einer tippspiel gruppe!
Da hat er ein video gepostet von einem "anschlag" glaube ich, wo ein mörder mit waffe durch eine stadt rennt! unteranderem hat er auch die liebe @LPM_Tinka154 angemacht und vollgespammt!
Also du bist mir nicht ganz geheuer leider lieber Sezron
Ist definitiv als Scam anzusehen, sofern er seine Zusage innerhalb von 2-3 Tagen zurückgezogen hätte wäre das noch vertretbar gewesen mit seiner Aussage aufgrund der „Wertminderung“.
Allerdings t_rex76 eine Woche lang warten zu lassen und im letzten Moment zurückzuziehen, dafür fehlen mir die Worte als Händler.
War keine gute Art richtig. Aber dennoch kein Scamm lol.
Ausserdem hatte ich ja schon gesagt, das es genau so war und nie was abgestritten ![]()
War keine gute Art richtig. Aber dennoch kein Scamm lol.
Ausserdem hatte ich ja schon gesagt, das es genau so war und nie was abgestritten
Da geht da deutlich hervor das es deine Schuld war. Und dann sollte man auch sagen Ja kann es immer zurück ziehen und nicht reservier bitte und dann nicht nehmen nach der zeut
Reservier bitte wurde niemals gesagt. ![]()
Richtig lesen bitte.
Also zumindest hatte t_rex das gesagt und sagtest du musst arbeiten und kaufst. So würde man sagen das du die dann auch nimmst.
Reservierst ja auch nicht in rl nen Auto und sagst dann nach etwas überspitzt 2 Monaten ne doch nicht mehr. Dadurch kann der Verkäufer ja auch keinen anderne Käufer suchen
Verstehe nicht was dabei scamm ist sein Gebot zurückziehen.
Außerdem hatte er jeder Zeit die Chance es weiter zu verkaufen oder einen Beitrag zu machen. Es wurde nie reserviert!
Für mich eindeutiger Scamm sowie auch unreifes Verhalten in diesem Beitrag von Sezron. Als Händler finde ich, kaufst du entweder die Prefixe oder erstattest ihm 80k.
Vlt ist das ja noch ein Fall für Kaaru glaube der kennt sich mit sowas auch gut aus.
MfG
Verstehe nicht was dabei scamm ist sein Gebot zurückziehen.
Außerdem hatte er jeder Zeit die Chance es weiter zu verkaufen oder einen Beitrag zu machen. Es wurde nie reserviert!
Also das es reserviert wurde steht ganz kalt fest. Ob nun von dir gewollt oder nicht. Und natürlich kann er es jz vkn aber dann macht er fett minus wegen dir. Und auch wenn du nun meinst ja kann man ja so vkn. Das ist ein übelster 31er move und dafür gibt's in min 95% der Fälle im forum nen shitstorm. Aber gut zuwissen das es bei euch normal ist.
lg
Statement:
Ist ein privater streit der nichts mit diesen Thema zutun hat .
Statement:
Ist ein privater streit der nichts mit diesen Thema zutun hat .
Privat in einer gruppe xD und ein streit ist dass lang nichtmehr
Thema ist erledigt. Denkt was ihr wollt.
Viel Spaß dabei.
Okay Leute, das Thema mit mir hat nichts mehr mit diesem Beitrag zu tun und ich bitte euch das Thema einfach liegen zu lassen.
Okay Leute, das Thema mit mir hat nichts mehr mit diesem Beitrag zu tun und ich bitte euch das Thema einfach liegen zu lassen.
Das ist total richtig. Glaube hier wurde allgemein auch alles gesagt einige heißen halt sowas gut andere nicht. Jeder hat seine Meinung.
LG
Beitrag mit dem thema wo Tinka154 mit einbezogen wurde zieh ich zurück wie sie schon sagte, ist dass ihr thema etc, wenn sie will kann sie gerne einen beitrag über dass machen ist aber ihr entscheid.
Hab im stress gehandelt und mich einfach extrem drüber aufgeregt und nicht nachgedacht.
LG Knxffiiger
Moin Moin joa ich kann dazu nur sagen ist natuerlich aergerlich mit dem DE prefix das man da was sozusagen ausgemacht hat und man sich dann nicht daran haelt ich mag das auch nicht und find das unverschaemt das ist meine meinung dazu
LG und schoenen Abend noch