Hallo zusammen,
mittlerwile bin ich ziemlich lost und hoffe auf Hilfe. ![]()
Ich habe bisher mit einem Microsoft Account auf dem Handy gespielt und war mit dem Einzelspielermodus relativ zufrieden. Nachdem ich angefangen habe auf Griefergames CB 22 zu spielen, musste ich feststellen, dass die Android Version und Griefergames nicht wirklich kompatibel sind und online spielen so eigentlich nicht möglich ist.
Daher bin ich nun auf die Java Version umgestiegen und damit hat das Drama seinen Lauf genomen. ![]()
Ich habe bei der Anmeldung "mit Microsoft Account anmelden" ausgewählt und das hat soweit auch geklappt. Nur, dass mein Spielstand nun wieder auf 0 gesetzt wurde und
es im Spiel nicht mehr möglich ist auf den CB22 zu joinen (Fehlermeldung: "Disconnected"). Auf CB20 komme ich aber und konnte mir da auch ein Grundstück nehmen.
Am Handy ist es nun gar nicht mehr möglich überhaupt auf Griefergames zu kommen. (Fehlermeldung: "Verbindung zum Server getrennt")
Also nun meine Fragen:
- Ist mein Spielstand unwiederbringlich resetet?
- Komme ich nicht auf CB 22 weil mein Account geschrotet ist, oder liegt es eher an den allgemeinen Problemen die hier im Forum teilweise beschrieben werden?
- Kann ich mit dem Account jetzt nicht mehr die Android Version spielen? Also ist es möglich mit einem Microsoft Account sowohl Java, als auch Bedrock/Pocket Edition zu spielen
- Welche Version, Mods, Java Version werden empfohlen und laufen am flüssigsten?
Ich hoffe mir ist noch zu helfen, oder, dass man mir zumindest sagen kann, dass die Hoffnung gestorben ist und ich damit jetzt meinen Frieden machen kann. Zur Not fange ich auf CB 20 nochmal neu an, aber schöner wäre es natürlich, wenn man den Account noch heilen könnte.
Beste Grüße und Danke schon mal für hilfreiche Antworten!
Stonegate203