- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Einzelne Parzellen vom EIGENEN Plot auf einen oder mehrere Spieler überschreiben
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ich stelle es mir so vor, dass NUR der Plot-Owner einzelne Parzellen von verschiedenen Größen auf seinem Grundstück überschreiben/verkaufen kann.
Schön wäre es auch, wenn man die überschrieben Parzellen mit einer Art Cooldown verknüpfen könnte, von 1h, 12h, 1Tag, 7Tage, 1Monat, 6Monate und diese nach Ablauf der Zeit wieder automatisch in den eigenen Besitz übergehen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dadurch könnte man viele Gemeinschaftsprojekte auf Merge-Plots kreiren, wie zum Beispiel Marktplätze, Hotels/Urlaubsresorts (Mit echter Vermietung), Vergnügungsparks, individuelle Bauwettbewerbe und vieles mehr.
Auch bekannte Spieler könnten Mini-Plots auf Ihren Grundstücken verlosen/verkaufen oder Freunde und „Fans“ Zeitweilig auf Ihren Grundstücken mit einbeziehen.
Es würde dadurch auch neue Möglichkeiten für Event-Spiele geben.
Habe auch gelesen, das es bedarf gibt Geld aus der Wirtschaft zu ziehen,... man könnte Rechte mit ingame Geld kaufen um mehrere Parzellen freizugeben und diese nach Dauer und Größe zu verschiedenen Preisen anbieten, am einfachsten stelle ich mir das vor im /p Menü zu integrieren.
- Weitere Anmerkungen
- Ich bin noch sehr neu auf GG und weiß nicht ob es Bedarf an meiner Idee gibt oder diese unter Technischen Diskrepanzen vlt. gar nicht umzusetzen sind. Ich bitte um Verständnis, falls dem so sein sollte.
Viele Grüße, an ALLE Spieler, und Teammitglieder!