Auch ein Kaufbeleg wird denke Nix dran ändern
Ist sogar strafbar was er gemacht hat ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch ein Kaufbeleg wird denke Nix dran ändern
Ist sogar strafbar was er gemacht hat ^^
Hab ja nur drauf gewartet 🤣
Ja ich habe dem Herren hier Rangupgrades verkauft. Dieser kerl hat mich allerdings in der Widerrufszeit gescammt mit der Begründung das die Upgrades für ihn im Nachhinein zu teuer waren. Ergo hab ich mich an die Supps gewandt und mir wurde bestätigt das ich den Kauf ohne Konsequenzen Meinerseits zurückziehen kann. 🙃
Den beitrag zum Scamm von Ihm bei dem er mir einen Spawner "verkaufen" wollte den er vorher !Grimerix420 abgezogen hat, könnt ihr hier im Forum nachschlagen :-D
Du solltest dir einfach überlegen wen und wann du jemanden scammst! 2 Tage später hätte dir nix mehr passieren können.
Übrigens ist es absolut lächerlich meine Depression im Mainchat so anzuprangern. Depressionen zu haben is kein verbrechen und mehr Leute sollten zu ihren Problemen stehn und du mein Freund hast ein ganz gewaltiges Problem in deiner Birne ![]()
haha und er hat seinen beitrag gelöscht xd
Was war drinne?
Wenn es sich um Scamming im Shop handelt wäre doch eine Meldung an die Shop Mail besser?
war zu spät da
Was war drinne?
war zu spät da
Wahr. war es nicht wichtig
Was war drinne?
Wenn es sich um Scamming im Shop handelt wäre doch eine Meldung an die Shop Mail besser?
habe jetzt eine mail geschrieben