Das E-Girl juckt micht nd George und El_Can_zZz eure Meinung?
Quit
-
1Tanzi -
17. Juli 2021 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
kk.
Einfach nicht kommentieren und bissl weiter nach Jungs am PC Hunten,
-
Schade
wünsche Dir alles Gute, komme bei Gelegenheit bestimmt mal in einen deiner Steams vorbei 
-
kk.
kk
-
kk
Ging nicht an dich, kk
-
hab gehört wenn man nur kk kommentiert ist man cool.
-
Hab gehört das Streamer besseren Ruf haben als Leute mit Werbeanzeigen...
-
Kk 😂
-
Sagt der, der versucht hat sich bei mir einzuschleimen :D.
Ach und im Satz, das du geschrieben hast (im Forum), wird mit "dass" und nicht mit "das" geschrieben, aber das lernst du ja noch, bist ja noch ein Jungsprung
kk
Ging nicht an dich, kk
Er: reagiert auf eine Nachricht von mir, auf das er antwortet.
Auch er: "eS gINg nIcHt aN diCh."
Also schlau war die Aussage nicht besonders xD
-
Alles anzeigen
Ach und im Satz, das du geschrieben hast (im Forum), wird mit "dass" und nicht mit "das" geschrieben, aber das lernst du ja noch, bist ja noch ein Jungsprung
Ging nicht an dich, kk
Das juckt mich so viel als das George ein guter MM ist. @flunkerer würde sagen "Don´t Talk du Dog".
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das juckt mich so viel als das George ein guter MM ist. @flunkerer würde sagen "Don´t Talk du Dog".
Zitat Ende
-
Ich blicke hier mit staunen auf dieses wunderbare Bild, man dieser Kontostand... der ist wild!
-
Ich blicke hier mit staunen auf dieses wunderbare Bild, man dieser Kontostand... der ist wild!
Sie hat mehr als ich
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Stimmt, FGT ist ein guter Scammer!

Ich blicke hier mit staunen auf diese wunderbare Nachricht,
man diese Nachricht... die ist wild!
Ne aber Realtalk, daran mal gedacht, dass man das Geld gegenfalls auf die Bank einzahlt?
Aber nun gut, da erkennt man wo deine Priorität ist, unzwar das Geld!
Schon irgendwie sad, dass du mit deinen 19 Jahren mit dem Geld flexxt was dir deine "Fans" aka "Geier" in den monotonen Streams dir spenden.
Aber nun gut, wenn du dich damit krass fühlst bisschen Geld in nem Blockspiel zu haben, dann HGW!
Und tu mir ein gefallen und konter nicht mit "öhhh, aber dir als Mädchen wird doch auch ständig iwas Geschenkt", es ist eben ein schlechter Konter, da ich, anders als du, mein Geld auf normale Wege verdiene, in dem ich Items trade ^^.
Mal abgesehen davon, selbst wenn mir nur das Geld geschenkt wird, was eben nicht der falls ist, was genau machst du den anders? Das du das filmst wie du von Block zu block springst?
LG
-
Ohh, da hab ich wohl einen wunden Punkt bei dir getroffen

Ne aber mal Realtalk, vielleicht mal daran gedacht, dass ich genau weiß dass gefühlt jeder es auf die Bank einzahlt. Und dass ich dich damit einfach nur triggern will (mission completed)
Aber nun gut, da werde ich mal deinen geschriebenen Wirrwarr sachlich auseinander nehmen
Komisch dass du aus einem einfachen "front" (dass du wenig Geld aufm Kontostand hast) ableiten kannst dass meine Priorität Geld ist xD
Abgesehen davon dass ich schon bevor ich gestreamt habe mehrere Millionen durch trading etc. erwirtschaftet habe. Und nicht wie du danach gebettelt habe bei etwas älteren Herren

Du schreibst hier in dem Forum von dem "Blockspiel" was du übrigens selber spielst meine liebe. Falls du es aufgrund mangelnder Kompetenz nicht mitbekommen haben solltest.
Der große Unterschied bei uns beiden ist dass du dich verkaufst xD die Leute die dir Geld eInFaCh NuR sO schenken erhoffen sich etwas bei dir, eben der Tatsache geschuldet dass du halt naja ein "Mädchen" bist, wie man(n) es eben nimmt
(lustiges Wortspiel mit Mann)Mal abgesehen davon, dass ich eine großen Teil der Spenden wieder verlose oder für neue Streams, Verlosungen etc. verwende.
Und ich hab ne Frage, wo "flexxe" ich denn bitte mit meinem Geld? Meine EC sind paar Köpfe + mein main GS paar Stacks Beacons wow :O
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

Zum Abschluss ein kleines Gedicht, weil ich weiß dass du sie magst

Ich flexxe nicht mit meinem Geld,
Ich verschenk's lieber, weils mir sehr gefällt.
Anders als die WerbeAnzeige,
die bekommts von älteren Herren geschenkt.
Werbi gibt es aus für Scheiß,
denn die Herren finden sie sehr heiß xD
Durch diesen Text soll sich niemand persönlich angegriffen fühlen
MfG Nulli

-
Für alle die Deutsch 1 sind fckt mich nd ab Danke
Darf man mit Deutsch 2 Fehler kritisieren?
-
Für alle die Deutsch 1 sind fckt mich nd ab Danke
Ne erst ab Note 3 Bitte. Und mir gehts wunderbar auf den wunderbaren CleanDC

-
Du willst ''Quitten''? Bahhh ich les wohl nicht richtig.
-
Hab Deutsch 3 weil mein Lehrer ein Arschloch ist. Aber Rechtschreibung kann ich.
Ne erst ab Note 3 Bitte. Und mir gehts wunderbar auf den wunderbaren CleanDC

Bin am Start.
-